Magcode-Anschluss ausbauen

pekoki

Jung-Mitglied
Ort
Marl
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.07.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
AHK
Hallo Gemeinde
Ich suche verzweifelt nach der Befestigung der Ablage am Beifahrersitz meines Beach. Dort ist ein Magcode Anschluss eingebaut und der muss erneuert werden;(. Alles liegt bereit, nur wie bekomme ich dieses Ablagefach von der Sitztraverse los?
Wenn ich die Suchfunktion benutze, bekomme ich darüber nichts heraus, in diesem Buch "Jetzt machs ich mir selbst" finde ich auch nichts.

Gruß
Peter
 
AW: Magcode-Anschluss ausbauen

Hallo pekoki,

hab gerade die Schale demontiert um zu sehen, wie ich statt der mittlerweile wieder verwendeten normalen 12 V Steckdose, einen Magcode-Port nachrüsten kann.

Die seitliche Schale am Sitzgestell läßt sich wie folgt demontieren:
1.Im unteren Bereich (Teppich) mit einer stabilen Kunststoffspachtel o.ä. die Schale vom Sitzgestell abhebeln. Die Schale ist im unteren Bereich auf 3 oder 4 "Gewindestiften" auf geschoben. Oben steckt die Schale links und rechts in Langlöchern, muß also
2. nach dem die Schale unten gelöst wurde 1cm nach oben hben, damit sie aus den Langlöchern freikommt.
3. Steckverbindung 12 V trennen

fertig.
Zur Verdeutlichung ein Bild der Schale von InnenT5.2 Spiegel,Microschalter, ect 029.jpg
 
AW: Magcode-Anschluss ausbauen

TOP! Besten Dank! Ich wusste doch, das in diesem

"Zentrum des geballten Wissen"

Hilfe zu finden ist.
:danke:
Gruß
Peter
 
AW: Magcode-Anschluss ausbauen

Kann mir nun noch jemand sagen, ab der Anschluss an der Beifahrerseite über die 2te Batterie gespeist wird?
 
AW: Magcode-Anschluss ausbauen

Hallo

Falls du zwei Batterien hast, dann sind alle Anschlüsse rechts im Auto an der zweitern Batterie. Einzig der Anschluss vorne in der Mitte (Aschenbecher, Zigarettenanzünder) ist an der 1. Batterie, der Starterbatterie angeschlossen.

Viel Spass beim Umbau
Daniel
 
AW: Magcode-Anschluss ausbauen

Umbau abfgeschlossen. War tatsächlich ein leites, die Ablage zu entfernen (gewusst wie!), die "normale" 12 V Steckdose passte problemlos. Und wenn die nun auch über die 2te Batterie läuft, kann ich dort auch meinen Konverter anschließen. Dann sind zur Not Notebook/PSP/Handy immer betriebsbereit!

:danke: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben