Markise Nachrüsten T5.2 Transporter

Ben_Ten_XD

Jung-Mitglied
Ort
Bramsche
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Zenec Z-E 2055
Umbauten / Tuning
Komplett Umbau Camping, Aufstelldach, Standheizung, Küche, Solar ,Copy California :-)
Moin alle zusammen, ich habe einen T5.2 Transporter der komplett umgebaut wurde mit Aufstelldach jetzt möchte ich gerne eine Kasettenmarkise nachrüsten
eine C Schiene habe ich nicht.
Ich bekomme die Tage ein Angebot von VW die würden eine C Schiene an der Seite montieren und da würde die Markise eingehängt werden wie bei dem Serien Cali
Im Netz hatte ich verschiendene Halter fürs Dach gefunden aber ich habe echt kein Plan welche Lösung am einfachsten wäre.
Hat da evt jemand dasselbe Problem und eine Lösung??
 
Zurück
Oben