Möchte einen Bus für meine Bedürfnisse !!

Hallo Community,
Ich möchte reisen mit der Freundin und das bequem, somit soll es ein zwei Sitzer werden. Möchte aber auch mal zu viert oder zu dritt in die Berge fahren oder ans Wasser. Dennoch aber hauptsächlich mein Motorrad transportieren mitnehmen auf langen Strecken um bequem anzukommen und Pässe zu fahren oder auf die Rennstrecke zu gehen.
Wo ist das Problem?
Höchstens der "Umbau" des Fahrerhauses. Aber auch nur bedingt. Bis auf das Armaturenbrett alles leicht veränderbar.

Ich kann mit meinem Kombi entweder mit bis zu 8 Psersonen (vorne Einzelsitze), mit Motorrad und drei Personen, mit zwei Motorrädern und zwei Personen oder mit Motorrad 2 Personen und kleinem Campingequipment auf Tour gehen. Also, Personentransport. Rennstrecke, Urlaub etc. alles machbar.
Dazu habe ich mir ein seitlich ausziehbares Bett, eine Küchenkommode (Ikea, Bauanleitung hier im Forum) etwas zusätzliche Beleuchtung, zusätzliche Steckdosen (alles über Zweitbatterie der Standheizung) gebastelt, eine Kompressorkühlbox, ein Sonnenvordach, ein Vorzelt (für längere Aufenthalte) usw. beschafft und einen 220 Volt Zugang angelegt. Damit bin ich sehr flexibel und die Kosten waren überschaubar.

Der Kombi ist natürlich isoliert (Armaflex) und der Himmel mit entsprechend dafür vorgesehenen Stoff bespannt, sowie die Verkleidungspappen mit Kunstleder bezogen.

Gut im Fahrerhaus ist keine HL-Atmosphäre, nur MV Türverkleidungen und HL Trittstufen, ansonsten Transporterarmaturenbrett. Wichtig waren mir Klima und elektr. FH. WWZH - werksmäßig ist auch vorhanden.

Vier Personen und ein Motorrad habe ich noch nicht ausprobiert.......könnte gehen, bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben