Multivan T6 4-Motion Erfahrung

So, das Knackgeräusch aus dem rechten Seitenteil ist behoben. Die Profilbleche an der Innenseite des Seitenteils wurden nachgearbeitet. Wahrschleinlich geklebt.
Bei Abholen stellte ich nun Wellen auf dem Seitenteil fest, die Reparaturstellen haben sich auf die Außenseite übertragen.
Also Bulli wieder in die Werkstatt. Seitenteil musste neu lackiert werden. Die Dellen in der Führungsschiene wurden auch beseitigt. Gerade mal 1 Jahr alt und bisher 25 Tage Werkstatt Aufenthalt am Fahrzeug rum lackiert und Dellen raus gezogen!!!
Morgen hol ich das Teil ab. Bin gespannt wie gearbeitet wurde.
 
Hab meinen T6 seit 8/18 gut 13000 gelaufen das einzige Mängel bis jetzt das der Fahrersitz knarrt beim kurfenfahren, mal schaun ob sie das repariert bekommen.
 
Das hatten wir auch ( BJ 10/2018 ) da gibt es eine Reparaturanweisung von VW. Diese wurde entsprechend durchgeführt,
Seit dem gibt es keine Geräusche mehr. Der Bus hat nun 35000 km und ansonsten keine Probleme gemacht. Genau wie seine drei Vorgänger.
Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben