omega_prime
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Nähe Darmstadt
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Schiebetür links+rechts, Sportfahrwerk, TFL, WWZH, AHK, 18" Felgen / 17" Bremssystem, Dynaudio, ...
- Umbauten / Tuning
- vollw. Ersatzrad, Bearlock + andere Diebstahlsicherungen,
- FIN
- WV2ZZZ7hzhh04XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Vorheriges Fahrzeug: T5.1 96kw 6G-Schalter
Mein T5 war gestern beim Service und zu einer kleineren Reparatur. Er kam davon erstaunlich schnell zurück (6 Stunden inkl. Hol-und-Bring-Dienst). Nun bemerkte ich als erstes, das ich keine Service-Checkliste bekam. Dann viel mir auf, das der Service nicht im Wartungshandbuch eingetragen war - und abends viel mir dann auf, das das Service-Intervall nicht zurück gesetzt war.
Wie kann ich nun nachprüfen, ob wirklich ein Service stattgefunden hat ? Die Frau bei VW sagt, ich solle einfach nochmal vorbei kommen, damit sie das Intervall zurück setzen und den Eintrag im Heft nachholen können ... aber irgendwie würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, das die da nicht noch mehr Sachen vergessen haben (oder auch den ganzen Service).
Wie kann ich nun nachprüfen, ob wirklich ein Service stattgefunden hat ? Die Frau bei VW sagt, ich solle einfach nochmal vorbei kommen, damit sie das Intervall zurück setzen und den Eintrag im Heft nachholen können ... aber irgendwie würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, das die da nicht noch mehr Sachen vergessen haben (oder auch den ganzen Service).