Neuer Problembus mit pingeligem Besitzer im Rhein Main Gebiet

Zur FSE: du hast dich einfach geirrt: der verlinkte Adapter 7L0051435PA hat ein rotes Dreieck und passt daher für die alte Version der FSE, nicht für die neue Version. Ich benutze diesen ja. (Ja, ich weiss, es gibt Ausnahmen, Sonderlösungen und blaue Dreiecke :D , aber das verwirrt nur noch mehr.)

Jein - es gibt sogar 3 Versionen:

- Kein rotes Dreieck, kein BT => Älteste Version
- Rotes Dreieck, kein BT => Mittlere Version
- Kein Rotes Dreieck, BT => Neueste Version
 
Jein - es gibt sogar 3 Versionen:

- Kein rotes Dreieck, kein BT => Älteste Version
- Rotes Dreieck, kein BT => Mittlere Version
- Kein Rotes Dreieck, BT => Neueste Version


Also Marcus, jetzt ist es aber mal gut!

So langsam wird es seltsam. Vielleicht ist es auch schon zu spät...?

Ich sag jetzt mal dazu nix, vielleicht merkst Du es ja gleich selbst. Jeder hat eine zweite Chance verdient, eigentlich ist das die Dritte. Und für die ganz Oberpingeligen: ja, Du hast den mit dem blauem Dreieck in Deiner Aufzählung der Bluetooth Pairing Adapter vergessen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu mir:
ich bin ein Nörgler, Neunmalkluger und ich weiss alles besser als jeder andere im Universum und darüber hinaus, also auch nach dem Tod, dem Leben danach und danach, in allen Parallel Universen, vor oder nach unserer Zeitrechnung, mit oder ohne schwingendem Teebeutel und trotz der Reinkarnation. Und die Erleuchtung persönlich bin ich. Einstein hat keine Ahnung, Freud und Adorno liegen falsch.
Also stellt Euch drauf ein, dass ich die nächsten Jahre nerven werde, ohne zu wissen, wie man Smilies verwendet.

:ot: @MarcusMüller, und sag' jetzt nicht, er hätte dich nicht gewarnt. :D

Gruß, caravelle
 
Hihi, war ja klar. Ich liebe es...

Das könnt Ihr euch alle komischerweise einwandfrei merken und verstehen... :D:D:D
 
Also Marcus, jetzt ist es aber mal gut!

So langsam wird es seltsam. Vielleicht ist es auch schon zu spät...?

Ich sag jetzt mal dazu nix, vielleicht merkst Du es ja gleich selbst. Jeder hat eine zweite Chance verdient, eigentlich ist das die Dritte. Und für die ganz Oberpingeligen: ja, Du hast den mit dem blauem Dreieck in Deiner Aufzählung der Bluetooth Pairing Adapter vergessen :D:D:D

Nichts anderes habe ich vorher gesagt. Ich hatte nur ergänzt, dass es die BT Version gibt.

Ich habe gerade nochmal die alten Beiträge gelesen....
 
Es gibt eine Teilenummer, die steht oben von Mr.Big, nämlich 7L0051435PA. Entgegen Deiner Aussage:

... der passt aber nur für die neue Version der FSE ohne rotes Dreieck.

Gruß, Marcus

passt dieser Bluetooth Pairing Adapter und er ist für die FSE mit roten Dreieck. Genau um den geht es, um keinen anderen.
Das wollte ich rein technisch klarstellen, da Deine Aussage nicht korrekt ist. Das wars schon. Ganz normal, nix Besonderes, kein Grund weiter zu diskutieren.

Das könnte man jetzt einfach so zugeben und stehen lassen, damit wäre das Thema erledigt und zwar auf rein sachlicher Ebene.
Anscheinend ist das aber für Dich nicht so einfach. Dir scheint keine Verwirrung stiftende Ausrede unrecht zu sein, um bloss keinen Irrtum oder Fehler zuzugeben. Faszinierende, aber alte und weit verbreitete Technik. :rolleyes:
Dummerweise wird es dann persönlich, nicht mehr sachlich, was Du mir gleich auch vorwirfst. Ich habe das aber weder gewollt, noch habe ich damit angefangen, noch bin ich dafür der Auslöser. Denk mal nach, wer da so in Frage kommen könnte...

Jein - es gibt sogar 3 Versionen:

- Kein rotes Dreieck, kein BT => Älteste Version
- Rotes Dreieck, kein BT => Mittlere Version
- Kein Rotes Dreieck, BT => Neueste Version

Ich sehe den Zusammenhang zu Deiner obigen falschen Aussage nicht. Selbst wenn diese kleine Liste einen Sinn im Thema ergibt, so ändert sie doch am Bisherigen überhaupt gar nichts, deine Aussage wird dadurch nicht richtig. Im Gegenteil, es wird noch schlimmer.

Erst sagtest Du, das rote Dreieck steht für die neue Version, siehe oben. Jetzt plötzlich für eine Mittlere Version. Also, zur Erinnerung, wir reden hier immer noch über einen Bluetooth Pairing Adapter.

Hast Du jetzt gerade einen Bluetooth Pairing Adapter als älteste Version ohne Bluetooth ins Spiel gebracht? :D:D:D

Nein, Ich hab das schon verstanden. Du wechselst plötzlich vom Adapter zur FSE, warum auch immer... (naja, ich weiss schon warum...)

Es ist eigentlich ganz einfach, klar, deutlich und logisch: es spielt für mich keine Rolle, wer recht oder unrecht hat, wie oft schon, oder wie oft nicht. Auch die Anzahl der Posts beeinflusst nichts. Es geht rein um die richtige Information.
Schlaf halt mal drüber...

Gute Nacht
 
Ich weiß immer noch nicht, wo ich mir hier widerspreche:

Erst sagtest Du, das rote Dreieck steht für die neue Version, siehe oben. Jetzt plötzlich für eine Mittlere Version. Also, zur Erinnerung, wir reden hier immer noch über einen Bluetooth Pairing Adapter.

Genau das habe ich eben nicht gesagt:

... der passt aber nur für die neue Version der FSE ohne rotes Dreieck.

Gruß, Marcus

Es kann aber sein, dass mir bei den unterschiedlichen BT Adaptern für die FSE einer durchgegangen ist.
 
passt dieser Bluetooth Pairing Adapter und er ist für die FSE mit roten Dreieck. Genau um den geht es, um keinen anderen.
Das wollte ich rein technisch klarstellen, da Deine Aussage nicht korrekt ist. Das wars schon. Ganz normal, nix Besonderes, kein Grund weiter zu diskutieren.

Das könnte man jetzt einfach so zugeben und stehen lassen, damit wäre das Thema erledigt und zwar auf rein sachlicher Ebene.
Anscheinend ist das aber für Dich nicht so einfach. Dir scheint keine Verwirrung stiftende Ausrede unrecht zu sein, um bloss keinen Irrtum oder Fehler zuzugeben. Faszinierende, aber alte und weit verbreitete Technik. :rolleyes:
Dummerweise wird es dann persönlich, nicht mehr sachlich, was Du mir gleich auch vorwirfst. Ich habe das aber weder gewollt, noch habe ich damit angefangen, noch bin ich dafür der Auslöser. Denk mal nach, wer da so in Frage kommen könnte...

Damit habe ich überhaupt kein Problem - bei über 18.000 Beiträgen kann man sich auch mal vertun.

Was mich irritiert hat (deshalb auch mein Kommentar) ist, dass Du anfängst Beiträge zu ganz unterschiedlichen, nicht zusammenhängenden Themen zusammenzutragen bei denen ich mich angeblich geirrt habe.
 
Marcus, Mensch. Das ist wohl echt schwer für Dich. Du windest Dich wie ein Aal..

Doch, hast Du gesagt. Steht doch da. Kann jeder lesen, öffentlich, weltweit. Und es bleibt da stehen, so lange es kein Admin verändert.
Absolut deutlich und unumstösslich.

Ich habe Dir schon geschrieben, das ich überhaupt nichts gegen Dich habe. Es geht rein um die Info. Hier, also im Forum, auch im ganzen Netz, stehen so viele davon, die verwirrend, falsch, gar absichtlich falsch, unvollständig und nicht fertig geklärt sind. Diese Infos sollen doch aber den Leuten, die sie suchen und finden helfen. Das ist doch der Sinn, oder nicht?
Jeder trägt seinen Teil bei, quasi eine Vernetzung von Wissen, biologisch gesehen eine Vernetzung von Gehirnen, so wie das mit Computern schon lange ein Standard ist.

Vom wem die Info kommt spielt bei mir absolut keine Rolle. Jeder macht Fehler, ständig. Je aktiver, desto mehr Fehler oder Irrtümer entstehen. Und je aktiver, desto eher trifft man halt aufeinander. Völlig normal.
Es ist auch egal, welche Kompetenz, Scheinkompetenz, Arbeit hinter einer Info steckt. Oder wieviele die selbe Meinung vertreten oder wie lange es eine Meinung schon gibt: falsch ist falsch. Punkt, Ende, Aus.

Ich könnte Dir jetzt Dinge erzählen, aktuelle Fälle zeigen, alltägliches, etc. Aber per PN, gerne. Die Sache hat Grenzen...
 
Doch, hast Du gesagt. Steht doch da. Kann jeder lesen, öffentlich, weltweit. Und es bleibt da stehen, so lange es kein Admin verändert.

Ich glaube, wir reden da immer noch aneinander vorbei. Zitier doch bitte mal genau, was Du meinst.

PS: Hier werden keine Beiträge nachträglich verändert um irgendetwas zu verbergen - weder von mir noch von sonst wem.
 
Immer mit der Ruhe, Jungs ... .=):rolleyes:
 
Marcus, Mensch. Das ist wohl echt schwer für Dich. Du windest Dich wie ein Aal..

Doch, hast Du gesagt. Steht doch da. Kann jeder lesen, öffentlich, weltweit. Und es bleibt da stehen, so lange es kein Admin verändert.
Absolut deutlich und unumstösslich.

Ich habe Dir schon geschrieben, das ich überhaupt nichts gegen Dich habe. Es geht rein um die Info. Hier, also im Forum, auch im ganzen Netz, stehen so viele davon, die verwirrend, falsch, gar absichtlich falsch, unvollständig und nicht fertig geklärt sind. Diese Infos sollen doch aber den Leuten, die sie suchen und finden helfen. Das ist doch der Sinn, oder nicht?
Jeder trägt seinen Teil bei, quasi eine Vernetzung von Wissen, biologisch gesehen eine Vernetzung von Gehirnen, so wie das mit Computern schon lange ein Standard ist.

Vom wem die Info kommt spielt bei mir absolut keine Rolle. Jeder macht Fehler, ständig. Je aktiver, desto mehr Fehler oder Irrtümer entstehen. Und je aktiver, desto eher trifft man halt aufeinander. Völlig normal.
Es ist auch egal, welche Kompetenz, Scheinkompetenz, Arbeit hinter einer Info steckt. Oder wieviele die selbe Meinung vertreten oder wie lange es eine Meinung schon gibt: falsch ist falsch. Punkt, Ende, Aus.

Ich könnte Dir jetzt Dinge erzählen, aktuelle Fälle zeigen, alltägliches, etc. Aber per PN, gerne. Die Sache hat Grenzen...


MARKUS MÜLLER`S ( MarcusMüller ) meist völlig sinnfreie Prämiumbeiträge nerven mich mehr, als alles andere hier - nur leider kann Man(n) einen Admin nicht auf "Igno" setzen, so zumindest die letzte diesbezüglich erhaltene Antwort.

Der Mann kann hellsehen, ist Jurist, Stb und Dipl. Ing in einer Person und läuft wahrscheinlich abends auch noch eine Runde barfuß übers Wasser.... just my 50 cents,,,,
 
MARKUS MÜLLER`S ( MarcusMüller ) meist völlig sinnfreie Prämiumbeiträge nerven mich mehr, als alles andere hier - nur leider kann Man(n) einen Admin nicht auf "Igno" setzen, so zumindest die letzte diesbezüglich erhaltene Antwort.

Der Mann kann hellsehen, ist Jurist, Stb und Dipl. Ing in einer Person und läuft wahrscheinlich abends auch noch eine Runde barfuß übers Wasser.... just my 50 cents,,,,

Setz doch gleich noch Deutschlehrer mit auf die Liste - nur der Vollständigkeit halber (s. meine Markierungen oben) ...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Setz doch gleich noch Deutschlehrer mit auf die Liste - nur der Vollständigkeit halber (s. meine Markierungen oben) ...

gerne:


Hr. Müller ( MarcusMüller) besteht darauf, dass neben Hellseher, Jurist, Stb und Dipl. Ing auch seine Qualitäten als Deutschlehrer erwähnt werden. Ich bitte, das Versäumnis zu entschuldigen.
 
läuft wahrscheinlich abends auch noch eine Runde barfuß übers Wasser
Ich bitte, das Versäumnis zu entschuldigen.

Moin,

Sag mal, ist der Tanz in den Mai Dir nicht gut bekommen? Hier gleich so ein sinnfreies Mod-bashing an den Tag zu legen?
Dazu noch als gänzlich Unbeteiligter...?

Immerhin trägt Marcus Deine Ausfälle mit Humor.... Aber das ist kein Freibrief für fortgesetztes Handeln dieser Art.
Entschuldigen für die versäumte Kinderstube darfst Du Dich wirklich...
 
moin pille,

Soweit ich mich erinnere, hast genau Du mich damals gesperrt, als ich hier gegen einen rechtsradikalen Spinner vorgehen wollte - wenn auch nicht auf die "richtige" Art und Weise... - möglicherweise....- remember?

Hier bist Du nun also nun wieder und beschwerst dich über "mod-bashing" ( was für ein wort ) und btw...- ich kann weder tanzen noch werde ich mich für meine "versäumte" Kinderstube entschuldigen - im Übrigen wurde hier aber auch gar nichts versäumt.

Fakt ist einfach, dass Hr. Müller generell oberlehrerhaft ferndiagnostiziert - meistens aber auch einfach fehldiagnostiziert . Das nervt. Und das muss Man(n) in einem Forum äussern dürfen, ohne gleich von immer wieder dem gleichen Klüngel angegangen zu werden ,,,- just my 50 cents. Mod hin, oder Mod her.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und zumindest für mich gibt es hierzu nichts weiter anzumerken,
mit freundlichem Gruß

Günther
 
Fakt ist einfach, dass Hr. Müller generell oberlehrerhaft ferndiagnostiziert - meistens aber auch einfach fehldiagnostiziert .

Hmm, das würde ja bedeuten, dass mehr als 9000 Beiträge von mir sachlich falsch sind.

Jetzt aber Butter bei die fische...
 
Und das muss Man(n) in einem Forum äussern dürfen

Moin,
Du darfst Dich zu allem äußern, aber ein Mindestmaß an guten Umgangsformen sollte schon sein.
Schau doch einfach mal in die Regeln, nur darum geht's mir. Sich einfach daran zu halten, dessen Einhaltung mit der Registrierung akzeptiert wurde.
Verbotene Inhalte
Der Nutzer verpflichtet sich, sachbezogen und ohne Verwendung vulgärer oder obszöner Sprache zu diskutieren. Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet.
Diskriminierende, rassistische oder menschenfeindliche Äußerungen sind zu unterlassen.
 
So, gezz wollen wir alle mal wieder runterkommen.

Alle mir bekannten Beiträge von @MarcusMüller sind fundiert, sachlich und von hohem Sachverstand. Irren kann auch er mal.

Mir bekannte Beiträge von @R5T5 sind auch fundiert, sachlich und auch von hohem Sachverstand. Aber auch sehr polemisch und provokativ.

Die letzten Beiträge von @cse1 waren schlichtweg unsachlich.

Ich würde sagen, macht mal halblang hier. Bevor ein Mod oder Admin hier abschließt oder User sperrt. Das muss nämlich nicht sein.

Es geht hier nur um ein Auto!

Gruß, caravelle
 
Zurück
Oben