Noch nen neuer

NinjaBlade

Jung-Mitglied
Ort
Entspannung
DPF
ab Werk
Motortuning
Antrieb
4motion
Hallo, bin sozuschreiben auch neu hier:cool: ich heiße Mustafa und bin 45 jahre alt. Ich fahre einen mv highline. Gute themen und beiträge, die sich für mich schon als hilfreich erwiesen haben.
:danke: :cool::pro:
 
AW: Noch nen neuer

Hallo Mustafa,

willkommen an Board. Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und möglichst wenig Mängel.
Sollten doch welche vorkommen, gibt es ja das Board um wirklich Hilfe zu bekommen.
Denn hier sind sie meist besser informiert als beim Freundlichen.

Servus
Werner
 
AW: Noch nen neuer

Hallo,

allzeit gute Fahrt mit dem T5. Und die Berliner Fraktion im T5-Board hat mal wieder einen Zugang.;)
 
AW: Noch nen neuer

Moin,

ich nutze diesen Fred einfach, um mich auch kurz vorzustellen.

Fahre seit ein paar Tagen einen T5, bin bisher sehr glücklich damit und werde nun hier im Forum mitlesen und bei Gelegenheit meine 5 cent dazu geben.

Viele Grüße aus Stuttgart

andy
 
AW: Noch nen neuer

Hallo, bin sozuschreiben auch neu hier:cool: ich heiße Mustafa und bin 45 jahre alt. Ich fahre einen mv highline. Gute themen und beiträge, die sich für mich schon als hilfreich erwiesen haben.
:danke: :cool::pro:

Moin,

ich nutze diesen Fred einfach, um mich auch kurz vorzustellen.

Fahre seit ein paar Tagen einen T5, bin bisher sehr glücklich damit und werde nun hier im Forum mitlesen und bei Gelegenheit meine 5 cent dazu geben.

Viele Grüße aus Stuttgart

andy

Hallo Mustafa, Hallo Andy,

schön dass ihr den Weg zu diesem tollen Board gefunden habt, hier wird euch fachgerecht zu jeder Tages- und Nacht:D-zeit geholfen. Selbst nach Feierabend der netten:D gibt es hier sogar TPL´s, Bestellcodes und Preise für einzelne Teile des T5:p.
viel Spass und allzeit gute Fahrt
 
Zurück
Oben