sven111
Top-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 04/18
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Moin,
Das Problem Ölschlamm im Öleinfüllstutzen ist ja hinreichend bekannt.
Habe jetzt das Forum schon durchsucht, verschiedentlich wird ja empfohlen die Motorabdeckung nachzurüsten und das Rohr zu isolieren. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden, ob das auch was bringt.
Die TPI vom freundlichen zu dem Thema Ölschlamm, bzw die Aussage warum es dazu kommt ist mir bekannt. Frage ist ja jetzt ob oben genannte Maßnahmen tatsächlich helfen.- Hat hier jemand Erfahrungen ?
Gruß
Sven
Das Problem Ölschlamm im Öleinfüllstutzen ist ja hinreichend bekannt.
Habe jetzt das Forum schon durchsucht, verschiedentlich wird ja empfohlen die Motorabdeckung nachzurüsten und das Rohr zu isolieren. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden, ob das auch was bringt.
Die TPI vom freundlichen zu dem Thema Ölschlamm, bzw die Aussage warum es dazu kommt ist mir bekannt. Frage ist ja jetzt ob oben genannte Maßnahmen tatsächlich helfen.- Hat hier jemand Erfahrungen ?
Gruß
Sven