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Aktiv-Mitglied
- Ort
- Lengerich
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RCD 300
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H055662
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motorcode: BPC
Hey Leute,
habe nun das "Große" Problem wie viele andere auch! Vorab möchte ich erwähnen, dass ich fasst alle Themen hier im Forum durchgelesen habe, aber mein Problem trotzdem nicht behoben ist.
Wie im Thema angegeben habe ich die Fehlermeldung P0299 Regelgrenze Unterschritten.
Überwiegend im 5. & 6. Gang geht die Glühkerzenleuchte oh. Motorkontrollleuchte an und blinkt. Das Fahrzeug geht in den Notlauf.
Bisher gemacht worden sind:
- Krümmerdichtungen wurden erneuert
- Krümmer wurde plan geschliffen
- N75 wurde erneuert
- Partikelfilter wurde geprüft
- Unterdrucksystem wurde auf Undichtigkeit geprüft
- VGT Dose konnte kein Unterdruck halten somit wurde diese auch erneuert
Nach dem Tausch der VTG Dose hat es sich nun verschlechtert d.h. nun kommt das Problem schon im 4. Gang. Ich vermute das ich die Einstellschraube nicht richtig eingestellt habe aber irgendwie komme ich auch mit der Einstellung nicht ganz zu recht. Habt Ihr eine Idee wie man die Schraube am besten einstellen kann?
N75 sowie Turboladerdruck mit einem Bosch Diagnosegerät wurde angelernt.
Bin gespannt auf eure Antworten bin echt schon seit zwei Wochen am suchen
habe nun das "Große" Problem wie viele andere auch! Vorab möchte ich erwähnen, dass ich fasst alle Themen hier im Forum durchgelesen habe, aber mein Problem trotzdem nicht behoben ist.
Wie im Thema angegeben habe ich die Fehlermeldung P0299 Regelgrenze Unterschritten.
Überwiegend im 5. & 6. Gang geht die Glühkerzenleuchte oh. Motorkontrollleuchte an und blinkt. Das Fahrzeug geht in den Notlauf.
Bisher gemacht worden sind:
- Krümmerdichtungen wurden erneuert
- Krümmer wurde plan geschliffen
- N75 wurde erneuert
- Partikelfilter wurde geprüft
- Unterdrucksystem wurde auf Undichtigkeit geprüft
- VGT Dose konnte kein Unterdruck halten somit wurde diese auch erneuert
Nach dem Tausch der VTG Dose hat es sich nun verschlechtert d.h. nun kommt das Problem schon im 4. Gang. Ich vermute das ich die Einstellschraube nicht richtig eingestellt habe aber irgendwie komme ich auch mit der Einstellung nicht ganz zu recht. Habt Ihr eine Idee wie man die Schraube am besten einstellen kann?
N75 sowie Turboladerdruck mit einem Bosch Diagnosegerät wurde angelernt.
Bin gespannt auf eure Antworten bin echt schon seit zwei Wochen am suchen