RCD 310 mit USB-SD-Adapter nachrüsten

dicke_dora

Jung-Mitglied
Ort
südlich Flughafen München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Abholung am 17.07.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Modell Special; MFL Leder,Climatic V+H, WWZH, Drehsitz, PDC, MFA Plus, FSE, Rollo, etc...
Umbauten / Tuning
MFB selbstbau, etc..
Servus,

bräuchte Hilfe zu dem Problem ob der Adapter hier passen würde.

Ich habe ab 17.07. den T5.2 Special mit RCD310 siehe Angaben.

Ich hatte damals keinen Media-In dazu bestellt. Jetzt bin ich auf der Suche so einen Adapter nach zu rüsten passt dieser Model mit den Stecker auf Radio.
Ist der Anschluss frei wenn ich FSE ebenfalls werksseitig dabei habe... DANKE

Ach ja wer kann mir beim Einbau helfen, Raum München/Freising. Vielleicht findet sich ja jemand.

DANKE

http://www.adapter-universe.net/167...0_300_310_500_USB_&_SD_Karte_DMC_Adapter.html
 
AW: RCD 310 mit USB-SD-Adapter nachrüsten

Hi,

da ich auch sowas in der Art suche erlaube ich mir mal eine kritische Anmerkung. Das Interface kann pro Ordner 99 Titel listen, die Anzahl der Ordner ist durch das Radio begrenzt. (Beim RCD310 evtl. 6!?) Findest du das nicht ein bißchen wenig?

Gruß,
Daniel
 
AW: RCD 310 mit USB-SD-Adapter nachrüsten

Servus,

das Projekt ist zurück gestellt.

Ich habe mir jetzt für mein altes Firmenhandy eine 8Gb Sd Karte bestellt. Per BT-Audio zum Radio und fertig. Leider seiht man nur im Handy welches Lied gerade läuft. Falls man die ID3Tags auch an Radio übertragen kann, benötige ich Info. In der Anleitung zum Radio habe ich nichts gefunden.
 
AW: RCD 310 mit USB-SD-Adapter nachrüsten

BT-Audio wäre eine Lösung mit der ich auch sehr gut leben könnte. AAAAAber das lässt sich doch nur bei Telefonvorbereitung aktivieren. Oder?

Gruß,
Daniel
 
AW: RCD 310 mit USB-SD-Adapter nachrüsten

Servus,

laut Anleitung ist FSE notwendig. Ohne Bluetooth von der FSE auch keine Funktion beim Radio.
 
Zurück
Oben