Reissverschluss Heckklappe

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo, hält bei Euch der Reissverschluss in der Heckklappe?
Ich meine den Reissverschluss für die Tasche in der die Campingstühle untergebracht sind.

Falls nein, wieviel habt Ihr beim freundlichen gezahlt, oder lasst Ihr es beim Schneider reparieren, oder bin ich der einzige bei dem der Reissverschluss den Geist aufgegeben hat?

viele Grüsse in den Süden
Oliver
 
5 Jahre gehalten u noch Top! Immer schön geschmiert mit Silicon Spray
 
Hallo Oliver,
als Fahrer eines Cali aus der Erstserie (Anfang 2004 gebaut) dürftest du noch die Variante mit den zwei Zippern haben. Spätere Modelle hatten dann nur noch den einen Zipper, außerdem wurde die Führung des Reisverschlusses an den äußeren Stuhltaschenecken dann noch geändert und der Kurvenwinkel entschärft. Ich nehme mal an aus gutem Grund...

Wenn der Rest der Tasche noch gut ist sollte dir doch ein Autosattler weiterhelfen können?

btw: Schön dass du dich mal wieder gemeldet hast :)

Viele Grüße
Jochen
 
Ja ich habe noch einen der ersten :-)
Ich kann mich nicht von Ihm trennen.
Ausserdem wird er immer besser....grade eben wurde er total neu lackiert nachdem der Lack doch durch einige Kratzer und parkrempler in mitleidenschaft gezogen wurde.
 
Hab den Reißverschluss mit Silikonfett (nicht -spray) behandelt, er surrt nur so von links nach rechts =)

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,
und was ist andersrum?
So von rechts nach links....hakt es dann?

:-)

Oliver
 
Ja ich habe noch einen der ersten :-)
Ich kann mich nicht von Ihm trennen.
...

Hallo Oliver,
einen Cali aus der handgedengelten "Prototypen"-Serie (nicht böse gemeint, was meinst du wie oft die qualitätsgesichert wurden!) verkauft man auch nicht, den vererbt man höchstens irgendwann mal weiter. Oder bietet ihn z.g.Z. für "60 Jahre California" (oder so) VW wieder zum Kauf an :cool:

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben