Schaltung hakt :(

Der Freundliche sagt, dass es beim CFCA (180ps TDI) keinen Kupplungsschalter gibt, sondern die Information über den im Geberzylinder integrierten Hallgeber kommt. Kann das hier evtl. jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ansonsten muss ich wohl mal die Verkleidung demontieren und nachsehen, wenn ich mal dazu komme...

Den T5.1 gibt es zumindest mit Kupplungsschalter auch ohne GRA.... Zum T5.2 kann ich leider nichts sagen!
Das ganze siehst du auch ohne abschrauben der Verkleidung! Ist so oder so in 5 Minuten passiert.
 
Musste jetzt die Antriebswelle rechts tauschen weil Sie nach 140tkm abgerissen ist ...
Kupplung und ZMS habe ich auch gleich machen lassen.... Der Bus fährt leider immer noch nicht sauber ...
Hat immer noch deutliche Lastwechsel-Schläge. Denke mal das Getriebe muss nochmal raus und überholt werden.

VW muss sich warm anziehen wenn die weiter so nen Gulasch verkaufen ! Werde das dann vielleicht in nem Anderen Thema updaten hier im Board
 
Zurück
Oben