Schnierle SL3 Schlafsitzbank / Welche Höhe für die Easy-Legs

masu1234

Jung-Mitglied
Ort
osnabrück
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Hallo,

hat jemand von euch die SL3 Bank von Schnierle auf deren Alu Systemboden verbaut. Falls ja, welche Höhe der Easy_Legs (Bankfüße) habt ihr dafür genommen: 26cm oder 30cm??
Wieviel Platz ist an Sitzhöhe noch bis zum Himmel (mit oder ohne Aufstelldach?)
Ich würde mir so eine Bank einbauen lassen (+ Aufstelldach), weiß aber nicht, ob die Höhe mit den 30cm-Füßen dann zum Sitzen für Erwachsene noch reicht, aber jeder cm UNTER der Sitzbank scheint mir wichtig zu sein. Es sind zwar nur 4cm, aber immerhin....

Danke für euer Feedback...

LG Martin
 
Hallo Martin,

habe die SL3 mit dem Festeinbau-Schienenboden verbaut (ändert aber nichts an den Höhenverhältnissen). Ich bin zwar knappe zwei Meter groß, aber kein Sitzriese. Bei mir reicht es mit dem Schienenboden und den 260 mm Füßen außen knapp, dass ich noch nicht an den Himmel stoße. 300 mm ginge nicht mehr, hatte ich damals auch überlegt.
 
Zurück
Oben