mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Mein Senf:
Derartige Artikel mit noch dazu grottenschlechten Fantasiestudien von Fahrzeugen, die es nicht einmal noch im Ansatz gibt, sind kaum eines Kommentares würdig. Dennoch tue ich es....
Die Theorie der fortschreitenden Elektrifizierung hinkt enorm. Ein Elektroauto ist zur Zeit NICHT sparsamer im CO² Ausstoß als ein moderner Verbrenner. Man vergisst die CO² Immissionen bei der Herstellung des Fahrzeuges, dessen Akkus und dem nach wie vor nicht CO² schonend erzeugten Strom und die aufwändige Entsorgung eines Elektroautos (Lifecircle).
Auch ist die Thematik des "günstigen Elektroautos" nicht ganz fertig gedacht. Aber Milliarden an Euros wurden für die Entwicklung ausgegeben, für im Verhältnis sehr wenige verkaufte Elektroautos. Dies ist Konzernübergreifend überall gleich. Ein Elektroauto kann zum jetzigen Zeitpunkt nie so erzeugt werden, dass es zum gleichen Preis eines Verbrennerfahrzeuges angeboten werden kann.
Und mal ganz ehrlich. VW versucht seit fast 15 Jahren "Das Auto" herzustellen, in diesem Fall einen T5, 6,....etc. Schaut euch doch unsere Autos an. Mängel von vorne bis hinten. Mängel die es seit dem Erscheinen des T5 gibt und heute noch so im T6 verbaut werden. Wie viele Jahre wird man warten müssen, bis es einen T7 gibt der dann auch funktioniert? Na prost Mahlzeit, da wird einem Angst und Bang.
Meine Meinung: Derartige Artikel, z.B. einer Autob*ld, Autozeitu*g etc. deren Inhalte schon von Grund auf Fragwürdig sind, sollte man wirklich keiner Beachtung schenken und einfach warten, was wirklich und real passiert. Seriöse Medien würden solche Zeitungsenten nie veröffentlichen...…
Senftube leer.....
Grüße,
Peter
Mein Senf:
Derartige Artikel mit noch dazu grottenschlechten Fantasiestudien von Fahrzeugen, die es nicht einmal noch im Ansatz gibt, sind kaum eines Kommentares würdig. Dennoch tue ich es....
Die Theorie der fortschreitenden Elektrifizierung hinkt enorm. Ein Elektroauto ist zur Zeit NICHT sparsamer im CO² Ausstoß als ein moderner Verbrenner. Man vergisst die CO² Immissionen bei der Herstellung des Fahrzeuges, dessen Akkus und dem nach wie vor nicht CO² schonend erzeugten Strom und die aufwändige Entsorgung eines Elektroautos (Lifecircle).
Auch ist die Thematik des "günstigen Elektroautos" nicht ganz fertig gedacht. Aber Milliarden an Euros wurden für die Entwicklung ausgegeben, für im Verhältnis sehr wenige verkaufte Elektroautos. Dies ist Konzernübergreifend überall gleich. Ein Elektroauto kann zum jetzigen Zeitpunkt nie so erzeugt werden, dass es zum gleichen Preis eines Verbrennerfahrzeuges angeboten werden kann.
Und mal ganz ehrlich. VW versucht seit fast 15 Jahren "Das Auto" herzustellen, in diesem Fall einen T5, 6,....etc. Schaut euch doch unsere Autos an. Mängel von vorne bis hinten. Mängel die es seit dem Erscheinen des T5 gibt und heute noch so im T6 verbaut werden. Wie viele Jahre wird man warten müssen, bis es einen T7 gibt der dann auch funktioniert? Na prost Mahlzeit, da wird einem Angst und Bang.
Meine Meinung: Derartige Artikel, z.B. einer Autob*ld, Autozeitu*g etc. deren Inhalte schon von Grund auf Fragwürdig sind, sollte man wirklich keiner Beachtung schenken und einfach warten, was wirklich und real passiert. Seriöse Medien würden solche Zeitungsenten nie veröffentlichen...…
Senftube leer.....
Grüße,
Peter