Servus aus Bayern

gollomn

Jung-Mitglied
Ort
Greding
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Fahrwerk: Seikel Desert HD, Bereifung: 235/70R16 auf Stahlfelgen, Exterieur: Bullenfänger, Bravo-Snorkel, Seitenmarkise, PIA-Zusatzscheinwerfer
Servus zusammen,

ich bin der Neue aus dem Raum Mittelfranken / Roth.
Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen T5.2 gegönnt. Aktuell steht er noch bis 01.3. in der Halle vom Spezl - dann darf er als Saisonfahrzeug raus.
Schau mer mal ob er ein treuer Begleiter sein wird - ich hoffe es sehr.
Umbautechnisch ist eigentlich schon alles gemacht - aber ich bin mir sicher dass ich mir aus dem Forum noch viele Tipps und Tricks holen kann.


Bis dahin schon mal viele Grüße

Christian
 
Servus Christian,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit deinem neuen Bulli.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben