Sicherungshalter: SPT/JPT für MIDI und MINI Steckplätze

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ich muss die Stromversorgung von einem nachgerüsteten PDC Steuergerät im mittleren Sicherungshalter noch einmal umklemmen. Das wurde versehentlich auf Steckplatz 28 (MIDI-Sicherung) Klemme 75x (wird beim anlassen stromlos geschalten) gelegt. Heißt aktuell, dass nach dem Anlassen im eine Fehlermeldung erscheint.

Jetzt habe ich mal der Belegung der Steckplätze mit den Klemmen geschaut und will jetzt mit dem Kabel auf Steckplatz 31 (Mini-Sicherung) und Klemme 15 (Zündungsplus) gehen.

Jetzt war ich beim freundlichen und der meinte, dass die „Stifte der Zuleitungen identisch sind und ich das Kabel inklusive „Stift“ gleich nehmen kann.

Da ich im board etwas anderes gelesen habe hier jetzt die Frage was richtig ist?

1. die MIDI und die MINI Steckplätze sind mit einem SPT (Standard Power Timer) von hinten belegt
2. die MIDI und die MINI Steckplätze sind mit einem JPT (Junior Power Timer) von hinten belegt
3. die MIDI Steckplätze haben einen SPT und die MINI Steckplätzen ein JPT

Vielen Dank und viele Grüße
Yolli

IMG_6969.jpeg
 
Sach ma, wieoft hast du die Frage noch gestellt? 😲 🤦‍♂️


Da verliert doch jeder den Überblick 🤦‍♂️
 
Euch kann man es nicht recht machen oder!? Dort habe ich den Hinweis bekommen, dass es nicht um den T6 geht! Und im übrigen war deine Antwort total für die Tonne, denn mit Maxi Power Timer hat mein Problem absolut null zu tun.
 
Zurück
Oben