So sieht das aus

AW: So sieht das aus

@Toto73 ich wußte schon immer das es hier nur so von Helden wimmelt.
 
AW: So sieht das aus

Ja, ich auch :D
Aber es ist schon verdammt gut gemacht... :danke::pro:
 
AW: So sieht das aus

so klein und schon ein Held...

btw: Ein Hoch auf die Schweden!
 
AW: So sieht das aus

*lol*

cooool... ich hab nen berühmten T5-Board-Buddy :pro:
 
AW: So sieht das aus

goohohooilll,

auchhamwollenseintun, meine Welt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:pro:.
 
AW: So sieht das aus

Mußt du nur zu Ende gucken. Dann kannst du selber ein Bild einfügen und gehörst zu Kreise der Helden


goohohooilll,

auchhamwollenseintun, meine Welt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:pro:.
 
AW: So sieht das aus

Hallo, Surferlocke!
:danke: für dieses Thema - hab selten so gelacht (und ich lach für gewöhnlich sehr viel)!!!:D
Unser Hero der Nation!!!;)

Aber Vorsicht....:eek:
In der auflagenstärksten Zeitung Europas (:D:D:D) wird vor billigen Fälschern (bezüglich Deiner "goilomaten" Kopfbedeckung;)) gewarnt!:help:
Es kann doch aber nur einen geben....:confused:(;):D)

P.S.: Ich glaube, ich hab grad Deine Bildrechte "mißbraucht"...:uuups: Bitte verzeih mir und verklag mich nicht...:danke::pro: (Oder sag mir einfach, daß ich es ganz schnell wieder löschen soll...;))
 

Anhänge

  • Bald-Zeitung warnt vor Fälschungen.pdf
    293 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: So sieht das aus

@Toto73 ich wußte schon immer das es hier nur so von Helden wimmelt.

Moin,

und wie es vor Helden wimmelt... :pro:

Schön, daß am Ende des Film's sich jeder darin verewigen kann, ob GEZahlt oder nicht.

Auf die Bananenrepublik Deutschland übertragen würde das bedeuten, daß DU Dich im gleichen
Streifen nur nach Eingabe Deiner Teilnehmernummer bei der GEZ darin verewigen kannst... :p

attachment.php
 

Anhänge

  • gez.JPG
    gez.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben