Solace Felgen, geht das so?

imkreisdreher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Mir ist die Thematik nicht klar und würde gerne bei euch nachfragen:

Hab einen 2003er Axb und brauche dafür Sommerräder. Die Solace mit der Nummer 7h0601025C ist für den Jahrgang vorgesehen. Nun gibt es die Felge auch mit der Nummer 7h0601025G, ab Baujahr 2006, die würde ich gerne bei Kleinanzeigen kaufen.

Mein Bus hat keine CoC-Papiere und ist ein Reimport aus den Niederlanden.
Für die Felgen gibts ja keine Gutachten, wenn ich das so richtig verstanden habe? Kann ich die 7h0601025G einfach fahren oder brauche ich da eine Einzelabnahme oder wie genau läuft das?
Original sind die 16" Stahlfelgen drauf.

Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben