Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Mal sehen ob sich noch was ändert bis morgen - haben ja welche abgesagt, vlt kommt noch jemand dazu. 🤷‍♂️
 
Habe meine Holde überreden können, sie kommt mit 😎
 
Habe meine Holde überreden können, sie kommt mit 😎
Würde ich bei meiner nicht versuchen müssen - da ist die Unsicherheit bzgl Corona noch zu groß, gerade in Räumen mit mehreren Personen 🤷‍♂️

Aber ich bringe dafür @Rookier5 das Prüfset mit 😁 - sofern ich daran denke 😲🤦‍♂️😁
 
Das ist sehr nett von dir!
Da lohnt es sich zu kommen! 😁
Bis später!
 
Aaaaaaahhhhh
Direkt vor der Haustüre (20km)
Habs erst gerade gelesen
Hab aber leider auch Rufbereitschaft
Trotzdem schade
Wünsche euch viel Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Aaaaaaahhhhh
Direkt vor der Haustüre (20km)
Habs erst gerade gelesen
Hab aber leider auch Rufbereitschaft
Trotzdem schade
Wünsche euch viel Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
Na dann vlt beim nächsten Mal 👍🍻 - auch wenn du keinen "echten T" hast 😲🤷‍♂️🤪 (... dem haben sie ja bei VW die "7" gestrichen 😂)

Aber anschauen würde ich ihn schon mal 🤷‍♂️
 
Wenn man bei de Qualität alles kaputt gespart hat muss man halt mit Buchstaben weiter machen.
 
War doch ne lustige Runde, wenn ich richtig gezählt hab e 11 Personen. Von meiner Seite aus, durchaus wiederholungsfähig.
Danke an alle die gekommen sind.
mfg

Sven
 
Das hört sich ja nett an bei euch. Vielleicht schaffe ich es als „halber Darmstädter“ mal vorbeizuschauen… ist bestimmt interessant, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen 🙂
Ich lese auf jeden Fall mal hier ein bisschen mit und vielleicht klappt es ja. Wenn ihr Leute, die eher „Rhein“ als „Rhein-Main“ sind überhaupt an den Tisch lasst 😉🧐
 
Würde mich freuen mal jemanden persönlich kennen zu lernen
Hoffe beim nächsten mal klappt es

Geschmäcker sind verschieden
Gott sei Dank
 
Hallo zusammen,
Bin gerade durch @Worschtel auf dieses Thread aufmerksam geworden.
Beim nächsten Stammtisch wäre ich gern dabei :D!
Muss ich mich in irgendeine Email-Liste eintragen oder sowas ?
LG
 
Gude zusammen, beim nächsten Stammtisch würde ich gerne mitmachen :) Wo kann man sich denn dafür anmelden? Liebe Grüße
 
Gude zusammen, beim nächsten Stammtisch würde ich gerne mitmachen :) Wo kann man sich denn dafür anmelden? Liebe Grüße
Den Faden beobachten und wenn ein Termin passt, zusagen.
 
Hallo @T5Mufti - muß ich eigentlich noch "Willkommen" sagen? 🤔
Vermutlich "JA" - denn es ist dein erster Beitrag seit 2017. 😜

Aber ...
Gude zusammen, beim nächsten Stammtisch würde ich gerne mitmachen :) Wo kann man sich denn dafür anmelden? Liebe Grüße
Den Faden beobachten und wenn ein Termin passt, zusagen.
... bis dahin erst mal noch - wie es in den Nutzungsbedingungen steht ...


☝️ - dann darfst du auch zum Stammtisch kommen 😂🤪
 
@Worschtel
ich bin hier und lese mit. 😉

Bin gerade nur beruflich etwas stärker eingespannt.
 
Zurück
Oben