Standheizung länger laufen lassen geht nicht

Kiter0815

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
19 Zoll Oxigen Alus, Schwarze Led Rückleuchten,Tiefschwarze Scheiben, Wohnmobil Zulassung
Umbauten / Tuning
H & R Fahrwerk 40 mm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ4H013544
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HMC11
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Wohnmobil. EZ 22.10.2003
Hallo War heute beim :D gewesen und habe ihn gefragt warum meine Werksstandheizung nicht länger wie 30 Minuten läuft, obwohl in der Betriebsanleitung klar steht bis 120 Minuten Laufzeit. Er meinte das wäre nur in den neueren Modellen so das diese 120 Minuten laufen. Stimmt das oder kann man da eine andere Software aufspielen damit diese länger läuft. Bin öfters um diese Jahreszeit am/auf dem Wasser und 2 Stunden Laufzeit wäre schon okay zum aufwärmen.:)
 
AW: Standheizung länger laufen lassen geht nicht

Moin,
ich glaube, das es an der Uhr für die Standheizung liegt. Die neueren Modelle können wohl 120Min…
Eventuell kann die Uhr aber auch geflasht werden?
Gib hier mal in der Suche Standheizung ein.
Gruß Raller
 
AW: Standheizung länger laufen lassen geht nicht

Ja Danke für den Tip. werde es da mal versuchen.
Gruß Olaf
 
Liegt an der Dachbedieneinheit,
ja nach Teile-Nr (Buchstabe) können die Unterschiedliche Laufzeiten.

such mal hier im Board (Dachbedieneinheit), da gibt es einen Beitrag dazu.
Softwareupdate ist nicht möglich.

MfG Oliver
 
Liegt an der Dachbedieneinheit,
ja nach Teile-Nr (Buchstabe) können die Unterschiedliche Laufzeiten.

such mal hier im Board (Dachbedieneinheit), da gibt es einen Beitrag dazu.
Softwareupdate ist nicht möglich.

MfG Oliver

Danke für die Antwort:danke:. Du weist nicht zufällig die Teilenr für die Bedieneinheit damit das Teil länger läuft. Die beim :D hier sind einfach nicht kompetent genug um mir Auskunft zu geben. Sind alle hier überfordert. Ich bekomme hier im Forum mehr Infos zu dem Dicken wie beim :D
MFG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine (120min rote schrift/beleuchtung) hat folgende NR.: Teilenummer SW: 7H5 919 044 J HW: 7H5 919 044 J

Laut Online-Teile-Kataloge wurde die aber auch schon ersetzt durch den Endbuchstaben L
zu finde in der Gruppe 9, Bild 919-10 Pos. 2
Kostet org. 190,-€ zzgl Mwst und dann mußt du sie noch codieren (VCDS)
evtl mal in der Bucht schaun.

MfG Oliver
 
:danke:Das ist doch mal eine super Auskunft wieder. Ich werde mal morgen mein Teil oben ausbauen und mal die NR vergleichen. Habe ja jetzt Zeit bis Herbst mir dann die Dachbedieneinheit zu besorgen und neu programieren zu lassen.
MFG
Olaf
 
Ja , aber ich muss das hier wieder finden :D wenn ich beim :) bin
 
Zurück
Oben