Standheizung WWZH und kalter Motor

Mein Knie ist zwar kaputt, wenn ich aber die Zeit habe, funktionieren die Finger für Maus und Tastatur noch ganz gut. :D
Beim Handy bin ich leider noch nicht ganz so schnell, aber es wird. :tongue:

Hoffentlich ist zuvor aber das Knie wieder ganz - Arbeiten gehen lohnt sich dann doch mehr als ständig für euch was suchen müssen. :D:p:tongue:

Viel Erfolg beim Codieren.
Mach am besten gleich noch ein paar gute Screenshots, dann kannst du es als Anleitung in die Ressourcen stellen.
Oder gleich ein Video mitlaufen lassen, an @schalldose schicken und vertonen lassen. Der kann das so gut, daß er dafür Geld bekommt. :tongue:
Vielleicht hilft es dann dem nächsten und der muß nicht auch wieder ne halbe Stunde suchen (lassen) :pro:;)
 
Ab wann schaltet das Ventil denn werkseitig auf?
Also reicht Zündung an, oder muss der Motor wirklich laufen?
 
Die Frage kann dir Jochen @exCEer sicher im Schlaf beantworten - ich müsste es auch erst nachlesen :(
 
Zurück
Oben