Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

flyozone

Jung-Mitglied
Ort
Tischler
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung, E-Spiegel, AHK, Parkdistanz Kontrolle, Berganfahrassistent
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk VW - 20mm tiefer, Etabeta Tettsut 275/35/R20
Hallo

Ich überlege gerade ob ich Schwarzw LED oder normale Schwarze Rückleuchten kaufen soll, nur finde ich keine Bild von verbauten Schwarzen Rückleuchten im netz...


Habt ihr mal ein paar ?

Gruß und danke für eure hilfe
Fabi
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

Schau doch mal in dem Thread zum Sondermodell united. Da waren ein paar Fotos und der united hat serienmäßig dunkle Rückleuchten.
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

ne ich meine richtig schwarze rückleuchten...
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

aaaach so! Sorry, ein Versehen!

Gibt es das überhaupt, was Du suchst? Oder handelt es sich vielleicht um lackierte, die du gesehen hast?
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

Moin Moin Fabi,

suchst du was in diese Richtung:confused:
 

Anhänge

  • zwei 164.jpg
    zwei 164.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 169
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

jo genau, sind das die mit den LEDs ?
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

Jepp, sind die mit LED. Sehen Klasse aus und haben eine E-Nummer..
 
AW: Suche Bilder von Schwarzen Rückleuchten

moin,

hast du da auch ne bezugsquelle? bisher hab ich nur bei ebay was gefunden.... so um die 170 euronen
 
Zurück
Oben