mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
AW: Suche versierten Elektronikbastler für Transistorschaltungen
Hallo!
So, jetzt habe ich den Step-Down Gegler vom Elektronikshop einmal getestet, es funktioniert!!!! Bestückt mit einem LM2596S klappt das prima. Der Chip wird nicht einmal warm. Das Modul ist bis 3 Ampere belastbar und scheint sich mit der vorhandenen Last kaum anzustrengen. MODUL Erst ab 14 Watt sollte ein Kühlkörper verwendet werden. Die Boarspannung des T5.2 geht bis 14,5 Volt, bei 1 Ampere also 14,5 Watt. Kühlkörpper ja oder nein?
Jetzt wäre noch der Hit, das Ganze auf einer Platine zusammenzufassen. Dann wird das Ganze auch nöch viel kleiner, Stichwort SMD, und für Jedermann einbaubar.
Grüße,
Peter
Hallo!
So, jetzt habe ich den Step-Down Gegler vom Elektronikshop einmal getestet, es funktioniert!!!! Bestückt mit einem LM2596S klappt das prima. Der Chip wird nicht einmal warm. Das Modul ist bis 3 Ampere belastbar und scheint sich mit der vorhandenen Last kaum anzustrengen. MODUL Erst ab 14 Watt sollte ein Kühlkörper verwendet werden. Die Boarspannung des T5.2 geht bis 14,5 Volt, bei 1 Ampere also 14,5 Watt. Kühlkörpper ja oder nein?
Jetzt wäre noch der Hit, das Ganze auf einer Platine zusammenzufassen. Dann wird das Ganze auch nöch viel kleiner, Stichwort SMD, und für Jedermann einbaubar.
Grüße,
Peter
Zuletzt bearbeitet: