T5h3rs
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo,
Ich habe mir vor ein T5 Multivan zu kaufen. Oder Transporter und dann umbauen auf Multivan aber das ist ein anderes Thema.
Und zwar bin ich am überlegen mit ein gut erhalten Multivan mit viel Kilometer zu kaufen 300.000+ und dann den Motor/Getriebe und Turbo neu zu machen.
Das Auto würde so ca 6-8k kosten und das neun machen des Motors etc. etwa 6-8k.
Oder soll ich lieber gleich mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen neueren kaufen mit weniger Kilometer?
Auf der einen seiten hätte ein neues Auto also von Motor her und gute Ausstattung.
Auf der andern Seite sind die anderen Bauteile alle alt.
Für 20k finde ich halt nur kein guten gebrauchten t5 bzw. haben die dann auch schon 130.000km auf der Uhr.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören.
Ich habe mir vor ein T5 Multivan zu kaufen. Oder Transporter und dann umbauen auf Multivan aber das ist ein anderes Thema.
Und zwar bin ich am überlegen mit ein gut erhalten Multivan mit viel Kilometer zu kaufen 300.000+ und dann den Motor/Getriebe und Turbo neu zu machen.
Das Auto würde so ca 6-8k kosten und das neun machen des Motors etc. etwa 6-8k.
Oder soll ich lieber gleich mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen neueren kaufen mit weniger Kilometer?
Auf der einen seiten hätte ein neues Auto also von Motor her und gute Ausstattung.
Auf der andern Seite sind die anderen Bauteile alle alt.
Für 20k finde ich halt nur kein guten gebrauchten t5 bzw. haben die dann auch schon 130.000km auf der Uhr.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören.