t5CR
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- MJ 2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Umbauten / Tuning
- Elektrik-Nachrüstung, eingebaut von roby_naish (perfekt gemacht!)
Zusatzölkühler
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T1 und T2 Westies
Eine Ergänzung zur Frage in der Überschrift, 2012 oder 2015: Wenn BiTDI, dann nicht 2012, sondern mindestens Modell 2014, da dann ein geänderter Zylinderkopf verbaut wurde. Das Problem mit dem AGR ist dann zwar noch nicht behoben, wird aber -angeblich- gelindert, wenn man Aral Ultimate tankt. Das tanke ich übrigens auch. Keine Ahnung, ob wir deshalb mit dem BiTDI keine Probleme haben, aber der Motor läuft etwas ruhiger und dreht besser.