T5 Multivan 2012 oder 2015

Eine Ergänzung zur Frage in der Überschrift, 2012 oder 2015: Wenn BiTDI, dann nicht 2012, sondern mindestens Modell 2014, da dann ein geänderter Zylinderkopf verbaut wurde. Das Problem mit dem AGR ist dann zwar noch nicht behoben, wird aber -angeblich- gelindert, wenn man Aral Ultimate tankt. Das tanke ich übrigens auch. Keine Ahnung, ob wir deshalb mit dem BiTDI keine Probleme haben, aber der Motor läuft etwas ruhiger und dreht besser.
 
- Dritter T5: Probefahrt mit dem T5.2 und 103 KW: Im Vergleich zum 96 KW unbrauchbar, habe nach der Fahrt gefragt, ob der Motor kaputt ist.

icon_smile.gif


nicht so viel Druck wie der 128 kw, dafür mehr Komfort.

Der Meinung schließe ich mich an.

... der 128 kw .... Ausserdem ist der Sound unschlagbar ;-)

cool.png
 
Admin dieses Thema bitte löschen, da ich mein anderes Thema weiterverwende.

MfG
 
Zurück
Oben