T5 springt sporadisch nicht/schlecht an, lässt sich aber problemlos anschleppen

Frag doch mal @Bernd Dietmar B. ob er seines noch inder Kiste liegen hat ...


Wäre zumindest ein Versuch wert. 🤷‍♂️ 😉
Ja, das Teil ist noch da und würde für einen schmalen Taler den Besitzer wechseln.
Achtung: es ist die Ausführung für 2 Anschlüsse am Kraftstofffilter. Also für Fahrzeuge ohne Dieselkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tshnpp,

mein Ventil hat 4 Anschlüße 😎 .
bei mir war es so das ich letzten Endes den Zylinderkopf hab ersetzen müssen und dazu noch tiefer in die Tasche gegriffen hatte weil ich dann nagelneue PDE‘s gekauft hatte für satte 500€ das Stück inkl. Rückgabe der alten ! Heute bin ich reicher an Erfahrung und hoffe es beim nächsten mal besser und billiger hinzubekommen 🤪🤪🤪

Gruß Windhundtaxi
 
Ich hab das Ventil nach den 200km wieder ausgebaut gehabt …war zwar teuer hat aber sein zweck mehr als erfüllt und ja es verfügbar.

Einfach eine PN an mich dann reden wir drüber 😉

Gruß Windundtaxi
 
Zurück
Oben