T6 4M Starterbatterie AGM ersetzen

jedoch wage ich zu behaupten der KFZ-Fachhandel in deiner Gegend wär nicht viel teurer gewesen. Die haben aber halt keinen Webshop.
so hab's ich gemacht. Kurzr Anrufl, ob sie die Batterie auf Lager haben, "ja, aber nur noch eine", "bitte zurücklegen, ich komm heute Abend abholen", "Machen wir eigentlich nicht, aber ok, bis heute Abend stell ich sie zur Seite".
Abends abgeholt, Preis hat gepasst. Kann die genaue Differenz zu Online nicht mehr sagen aber minimal.
 
So, heute hab ich die Batterie getauscht, Danke noch für Tipp mit vorher einpacken, dann erst einmal die 24 Fehlermeldungen gelöscht (ich vermute da einfach die Unterspannung), Codierung angepasst ähnlich wie im Film beschrieben und alles funzt wieder.
Continental 80Ah 800A 190€, eine andere war nicht da;

Danke noch mal an alle konstruktiven Beitragschreiber

Martin
 
Zurück
Oben