und die 6x20 zoll hinten sehn auch komisch aus
 
Komisch gephotoshopt sieht es aus, jedoch finde ich die Kombination der Scheinwerfer mit der Chromleiste eine schicke Idee.

Sport frei, Genius!
 
Zito 935.png

Zito 935 20 inch Hyper silver
 
Damn just available in UK...

Load rated 860KG... sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber vielleicht wird der Bulli nach dem Starten des Motors wieder hoch gepumpt ... sonst wird’s wahrscheinlich schwer mit größeren Lenkeinschlägen beim Ausparken :D

:ot:Machen das die Stadtbusse an der Bushaltestelle nicht auch, ich meine das Absenken an der Bordsteinkante?

Hätte bei dem Bulli den Vorteil, dass man nicht mehr ganz so hoch auf den Fahrersitz klettern muss :uuups:
 
jepp, ab 30 Km/ H wird automatisch hoch gepumpt

denke aber mit der Traglast wird es eng
 
Also muss man mit 30 km/h ausparken :D

Mal abgesehen vom Nutzen schaut das aber auch einfach nur schrecklich aus...
 
Ich weiß er ist dreckig wie Sau aber wollte euch auch wissen lassen das ich auf Sommermodus umgestellt habe. Einziges gefällt mir das an der Hinterachse noch nicht wirklich mir kommt das optisch vor als hängt der arsch.. was meint ihr?
 
Zurück
Oben