T6 Urlaubs- und Reisefotos

Wir haben uns auch für den Bus als Hochzeits-Kfz entschieden. :pro:
 
@Acapulco
Nein!
Man(n) muß es schon sagen, wenn einem etwas nicht gefällt!
Die Welt besteht nicht nur aus Häschenstreichlern!
Ach ja, muss man das? Was willst du damit bezwecken?
Hier geht es um Bilder von T6 im Urlaub oder schöner Umgebung und etwas Smalltalk.
Dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt. Ich finde deine Bemerkungen unpassend und unverschämt.
 
Hier nochmal ein Übernachtungsplatz, bei West Nesland an der Südspitze von Flakstadoya mit Blick auf Kunna und Moskenesoya.
Der Stein lag praktischerweise schon da, dennoch hat sich der Bus zum Nivellieren hinten geduckt und vorn noch etwas hochgepumpt.
Hab auf den Lofoten tatsächlich noch keinen Campingplatz genutzt. War ursprünglich geplant aber wir konnten immer woanders duschen etc. Kommt vielleicht noch.
Ach und ich habe den ersten Mangel: Die Kabeldurchfuhrung der PV muss wohl nochmal mit Haftgrund lackiert werden...
Nesland.jpg
 
Genau. RØMØ
 
Bis auf n bisschen Wasser da es die ganze Nacht und heute geschüttet hat eigentlich nicht. Konnte aber problemlos durchfahren werden.Hab gestern Abend nichts gesehen und heute beim verlassen auch nicht. Und ja ich weiß übernachten verboten. Sind erst um 0.30 auf den Strand gefahren.
 
Lakolk. Sind aber heute dann weiter. Dienstag geht die Fähre nach Island. Und wollten mit dem kleinen noch kurz ins Legoland.
 
Zurück
Oben