T6 Urlaubs- und Reisefotos

Urlaubsfotos von der Autobahn
Hinfahrt:
IMG_20190825_162513.jpg


Heimfahrt:
12 1/2Std. Sibenik-Dachau
(2x10min. Pause)
Karawankentunnel 2Std Stau
IMG_20190824_020154.jpg
IMG_20190824_055850_BURST002.jpg
 
Urlaubsfotos von der Autobahn
Hinfahrt:
Anhang anzeigen 266207


Heimfahrt:
12 1/2Std. Sibenik-Dachau
(2x10min. Pause)
Karawankentunnel 2Std Stau
Anhang anzeigen 266208
Anhang anzeigen 266209

9,5 Stunden wäre die normale Fahrt laut Maps ....Urlaub kann das ja nicht sein...das mit dem Stau ist natürlich nicht so gut .

Gemütlich mit schönen Pausen in Orten die einem auf dem Weg gefallen ist ok,die Strecke aber fast ohne Pausen Zurück fahren ...nee....
In den 80ern bin ich einmal 19 Stunden mit mehreren Kurzen Pausen in einem Fiesta durch das Land gefahren....im Anschluss noch ein
Zelt aufgebaut und Luftmatratzen mit dem Mund aufgeblasen...eine Nacht schlafen und alles war gut.
Heute wird nur noch gemütlich in den Urlaub gefahren.Rechtzeitig ein schönes Plätzchen suchen,den Abend Ruhig ausklingen lassen und am Nächsten Morgen
Nach einem schönen Frühstück zufrieden mit Urlaubsfreude weiter fahren....der Rückweg wird rechtzeitig angetreten und Zuhause angekommen ist auch noch genug Zeit bis der normale Alltag wieder beginnt.Wenn ich einmal schneller unterwegs sein möchte fahre ich nicht mit einem Bus...auch wenn er das könnte.
Aber jeder wie er mag ...
Gruß Frank
 
Meine Erfahrung mit Camping in Südeuropa:

Selbst wenn man selbst alles korrekt und Wetterfest verkabelt - sobald es regnet fliegen alle Sicherungen...

Den allermeisten sind die CEE Kabel / Stecker einfach zu teuer :)
 
20190828_150822.jpg
Westfjorde Island

20190829_114145.jpg
Westfjorde
 
20190828_215910.jpg
Und nochmal Westfjorde Island
 
Wahnsinn, wie Ihr rumkommt! Das bewundere ich wirklich.
Nach 50 Kilometern habe ich keine Lust mehr auf Autofahren. Egal, ob Touran oder Bus. Mit dem Motorrad war nach 100 Kilometern Schluss. Deshalb habe ich auch immer so viele elektronische Helferlein, die mich beim Fahren unterstützen. Ich wünsche mir eigentlich einen vollautonomen Bulli: im Navi das Ziel eingeben, hinlegen und Abmarsch. Aber auch damit hätte ich wahrscheinlich nach einer Stunde keine Lust mehr.

Also, Hut ab für Euer Sitzfleisch, Eure Geduld und Ausdauer. Ich könnte das nicht. Hätte ich die Wahl FRA - STR mit Bus, Bahn oder Flieger - ich würde immer den Flieger oder die Bahn bevorzugen (CO2 wird bei LH kompensiert).

Allzeit gute Fahrt
Rilux
 
Liebe Grüße aus Cadzand

IMG_20190830_204201.jpg

IMG_20190828_112809.jpg IMG_20190830_184955.jpg IMG_20190829_182624.jpg

... der einzigste Anhänger der an den Strand darf:
IMG_20190827_204750.jpg - dafür 18-6:00 Uhr ohne Leine, für den Hund eine Wonne. :p
(... nur ihn morgens wieder finden :eek::confused: ... :D)
 
@ Wollfisch

Das wird auch noch da sein wenn die Bullis schon verrottet sind:D
 
Zurück
Oben