Teile vom T6.1 übernehmen

Also so, nur mit "Hailine" drauf ?!

 
Jup. Siehe Foto - der Schriftzug sieht sehr ungleichmäßig beleuchtet aus....
 

Anhänge

  • EDF57AFF-26A3-4CE4-BD7D-9E29D93A77D4.jpeg
    EDF57AFF-26A3-4CE4-BD7D-9E29D93A77D4.jpeg
    171,7 KB · Aufrufe: 53
LEDs fotografieren ist immer so ne Sache - denn unsere Augen nehmen sie ganz anders wahr.

Unsere Bilder zeigen die exakt gleiche Lichtquelle ... und der Text dürfte auch sehr gleich verarbeitet sein.
Trotzdem wirkt es ganz anders.

Also geh davon aus, dass es wie auf meinem Bild aussieht :)

... zur Sicherheit musst Du eh nochmal zum Dealer, um es "in echt" zu sehen.

Grüße
m;
 
Das Reserverad ist am T6.1 viel schöner und Aerodynamischer verpackt:

 
Wenn man dann eines hätte ...;)
 
Ich hab auch keines ABER wäre das eigentlich eine Idee üder die Mulde ein Blech / Konststoffteil zu machen um den Luftstrom zu optimieren bzw. so den Verbrauch zu reduzieren?
 
Mit den Teilen vom 6.1 ist die Mulde nur noch zum Endtopf hin offen.
 
Je nach Preislage hol ich mir mal den RRad-Spoiler und das Abschlussblech.

Bzw. krabbel nochmal unter den Aussteller.
 
7LA 825 191 B
RRad Spoiler ca 22

7LA 825 194 B
Plaste mit Wärmeschutzblech re ca 22
(war beim T6 nur Blech)

Abschluss hinten ca 30
Foto von TN leider unscharf


Im ETKA konnte ich das auf die Schnelle nicht genau erkennen und die TN haben sich auch tw. schon wieder geändert.
 
Heute hat der Bulli auch Geschenke bekommen. Es strahlen jetzt die LED vom 6.1 im Einstieg vorn und hinten.
 

Anhänge

  • 73B4544D-3206-4A5A-8DA3-FDBDEBB82216.jpeg
    73B4544D-3206-4A5A-8DA3-FDBDEBB82216.jpeg
    294,3 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben