Tuning Styling aktueller Sharan, suche Ideen

Frapet

Aktiv-Mitglied
Ort
HRO
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.07.13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT-chip ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
Sondermodell "edizione lago" mit foliendesign innen und außen, beide grill lackiert, scheinwerfer aufgehübscht , gewindefahrwerk, 20 zoll in weiss und mit folie....
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2 x doka t5.2 + iveco doka
Hallo,

Wir suchen aktuell einen neuen 2. Wagen und wollten eigentlich einen Caddy. Nun sind wir heute über den aktuellen Sharan gestolpert, welcher meiner Frau auch prompt gefällt. Da der aber etwas langweilig aussieht, suche ich nach schönen Styling-Ideen, außer dem Zeug von Cobra.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wer was anbietet?

Gerne würde ich auch Eure Sharans sehen.
 
Zurück
Oben