Untere Spiegelabdeckung in Chrom

big-daddy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2022 WV2ZZZ7HZxxxxx
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Leder, AHK, WWZH,
Umbauten / Tuning
-
FIN
WV2ZZZ7HZPH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen -
Habe heute beim Freundlichen einen T6.1 California gesehen, bei dem die unteren Spiegelabdeckungen in Chrom waren. VANSHOP.DE bietet solche für den T6 an, Verfügbarkeit auf Anfrage, jedoch funzt der Kontakt nicht. Hat jemand von Euch das schon einmal bestellt oder umbauen lassen.

Grüße vom Chiemsee
 

Anhänge

  • Chrom1.jpg
    Chrom1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 50
Die gab es serienmäßig beim T5.2 Cup Modell. Keine Ahnung ob sich die Spiegel zum T6.1 geändert haben. Optisch eher nicht.
 
omacshop bietet zwar nicht genau diese, aber viele andere Chromteile für den Tx.
 

Anhänge

  • IMG_20230403_130509_HDR.jpg
    IMG_20230403_130509_HDR.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 27
Die Dinger waren beim T6 Multivan Sondermodell „70 Jahre Bulli“ (oder so ähnlich?) verbaut, stammen aber eigentlich vom Amarok. :)

Ich hab die Teilenummer irgendwo, muss ich aber suchen. 👀
 
Hab nur die von der Fahrerseite, keine Ahnung ob die noch aktuell ist… 😅

2HH 857 603 2ZZ

Hätte aber ne Fahrgestellnummer von T6 70 Jahre, meld dich einfach per PN :)
 
BTW: T5.2 und T6 haben unterschiedliche Spiegel.
Die vom T6 sitzen deutlich tiefer in der Tür.
Ich hatte mich sehr erschrocken, als ich mal neben einem T5.2 stand und dachte, ich hab nen Platten...

Aber die 2HH 857 603 ist ja nur die Kappe ... und die hat sich wohl nicht geändert.

"dieses Internetz" ist der Meinung, wir werden mit diesen Nummer glücklich:

2HH 857 603 A
2HH 857 604 A
 
„Chrromglanz“ ist allerdings auch ein vielfaches teurer als die schwarze Variante, deswegen hab ich’s damals bleiben lassen 😅
 
@all - Danke Euch im Voraus für Eure Infos - Werde mal den Lagerist beim Freundlichen aufsuchen und berichten.
Schönes Wochenende!
 
„Chrromglanz“ ist allerdings auch ein vielfaches teurer als die schwarze Variante, deswegen hab ich’s damals bleiben lassen 😅
... und auf Reflex-Silber sieht es nichtssagend aus ... deswegen hab ich es bleiben lassen 🫡
 
38,30 EUR netto / Stück
 
Zurück
Oben