Was ist das hinter der oberen Rolle an der Elektrischen Schiebetür

Streaky#23

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Xenonlicht
Hallo zusammen,

Ich habe leider über die Suche nichts gefunden, deswegen der neue Eintrag. An der elektrischen Schiebetür meines T5 Multivans ist auf einer Tour etwas oben an der Rolle abgebrochen. Direkt hinter der Rolle befindet sich ein kleines schwarzes Teil und ich würde gerne wissen was das ist und ob ich es irgendwie ersetzen kann.

Seitdem das Teil abgebrochen ist blinkt der Schalter für die Schiebetür im Stand und leuchtet konstant während der Fahrt.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke euch und ein sonniges Wochenende
Thomas
 
Moin, wäre gut wenn du ggf ein Bild hättest.
Hab zwar eins...
DSC_2520.JPG

... aber da kann man nicht sehen was bei deiner Rollenführung mit Transponderspule defekt ist.

Falls bei dir was im Zusammenhang mit Spule usw defekt ist, wirst du ggf nicht um einen Komplettsatz herum kommen.
Versuche mal besser zu beschreiben oder mal ein aussagekräftiges Foto einzustellen.
 
Hi Worschtel,

hier ein Foto von dem Teil was ich meine. Ist von unten schräg nach oben fotografiert. Was man hier jetzt nicht sieht ist die Rolle. Sie befinden sich quasi hinter dem Arm. ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.

Danke schon mal für deine Antwort
Thomas
 

Anhänge

  • nwzwr7w+SPSjv5rTfaJfEg.jpg
    nwzwr7w+SPSjv5rTfaJfEg.jpg
    213 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben