Welche Dachträger und Dachbox für T5 Team?

Jungo86!

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, ich möchte auf unseren T5 Team eine Dachbox anbringen, habe jedoch leider nicht viel Ahnung. Kann mir bitte ein Experte sagen, was ich alles benötige? Schiene, Träger und Box? Würden gerne eine Thule Dachbox anbringen. Unser Dach sieht folgendermaßen aus:

Danke euch schon mal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_7368.jpeg
    IMG_7368.jpeg
    367,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7367.jpeg
    IMG_7367.jpeg
    269,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7366.jpeg
    IMG_7366.jpeg
    419,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7365.jpeg
    IMG_7365.jpeg
    531,9 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich möchte auf unseren T5 Team eine Dachbox anbringen, habe jedoch leider nicht viel Ahnung. Kann mir bitte ein Experte sagen, was ich alles benötige? Schiene, Träger und Box? Würden gerne eine Thule Dachbox anbringen. Unser Dach sieht folgendermaßen aus:

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Zu dem Thema gibt es hier im Forum hunderte von Beiträgen.
Dort wird alles bis ins letzte Detail erläutert (Füße, Montagekits, Tragstreben usw.)
Das lässt sich über die Suchfunktion finden.

Zur Info, dein Dach hat Fixpunkte.

Gruß

Peter
 
Vielen Dank für den Hinweis mit den fixpunkten. Was bräuchte ich denn alles um solch dachträger und Dachbox anbringen zu können? Habe über die Suchfunktion nicht die geeigneten Dinge gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_7374.jpeg
    IMG_7374.jpeg
    850,8 KB · Aufrufe: 9
Nicht gefunden?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich den Suchbegriff Dachträger eingebe ist das Ergebnis wie bei @bandit1976 19 Seiten.

Und bitte beachten, Dachträger für T5 Bj.2003 bis T6.1 sind bis heute gleich.

Aber gut, ich will dir dann mal Lesematerial geben:







Gruß

Peter
 
Vielen Dank für den Hinweis mit den fixpunkten. Was bräuchte ich denn alles um solch dachträger und Dachbox anbringen zu können? Habe über die Suchfunktion nicht die geeigneten Dinge gefunden.
Wenn du so suchst, wie du deine Kontodetails ausgefüllt hat, wundert mich gar nix! Hast nur Glück, dass unsere Dächer bis auf die Ausstattung ähnlich sind.
 
Nicht gefunden?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich den Suchbegriff Dachträger eingebe ist das Ergebnis wie bei @bandit1976 19 Seiten.

Und bitte beachten, Dachträger für T5 Bj.2003 bis T6.1 sind bis heute gleich.

Aber gut, ich will dir dann mal Lesematerial geben:







Gruß

Peter
Vielen Dank! Genau sowas habe ich gebraucht. Bin absoluter noob und benötige starthilfe, die ich von dir bekommen habe. Die anderen schaffen nicht mehr als zu mobben.
 
Der Anhang wäre wahrscheinlich die sinnvollste Konfiguration für mich, oder? (Wenn ichs möglichst unkompliziert halten möchte ohne Schiene u.ä.)
 

Anhänge

  • IMG_7375.jpeg
    IMG_7375.jpeg
    57,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben