Wird sich eigentlich noch gegrüßt ?

Wenn ich hier in Hannover jeden T5/T6 Fahrer grüßen müsste,dann müßte ich mit Dauer ausgestrecktem Arm herumfahren,
das wiederum den bitteren Beigeschmack bekommen könnte,das Leute mich mit Adolf verwechseln könnten...

gruß
mafiabulli
 
Keine Verwechselung. Du bist viel Größer. :pro:
 
Hallo,

ich achte da eher auf den Verkehr :)

Gruß an alle Multivanfahrer
H-J
 
Das musst du auch tun. Soviel T6 fahren ja noch nicht rum und sind auch leicht zu verwechseln. Trotz Modellwechsel. :D
 
Ich freue mich jetzt schon immer, wenn ich einen T6 sehe:D
 
Ich wundere mich eher darüber, dass ich bereits jetzt mindestens so viele T6 wie V-Klassen sehe.
Schon komisch.
Warum ist das komisch? Mercedes kommt nach dem Viano aus einer relativ schlechten Marktposition (deswegen auch der vergleichsweise günstige Preis). Wenn Du aus so einer Position den Marktführer angreifen willst, musst Du extrem billiger oder besser sein als dieser. ( schöne Beispiele Blackberry Priiv... gutes Telefon, aber matcht eben nur den Marktführer ... AMD vs. Intel...) Beides sehe ich bei MB nicht.
Deswegen denke ich, dass die über Jahre VW T schlagen müssten, bevor sich das in den Zulassungen signifikant niederschlägt.
 
Warum ist das komisch? Mercedes kommt nach dem Viano aus einer relativ schlechten Marktposition (deswegen auch der vergleichsweise günstige Preis). Wenn Du aus so einer Position den Marktführer angreifen willst, musst Du extrem billiger oder besser sein als dieser. ( schöne Beispiele Blackberry Priiv... gutes Telefon, aber matcht eben nur den Marktführer ... AMD vs. Intel...) Beides sehe ich bei MB nicht.
Deswegen denke ich, dass die über Jahre VW T schlagen müssten, bevor sich das in den Zulassungen signifikant niederschlägt.


Da hast Du natürlich recht. Selbst ein paar Tausend Wechsler machen in Summe den Kohl nicht fett.
 
Hallo Uwe,

probiere mal, eine Vito-Doka zu konfigurieren, dann wunderst du dich nicht darüber ;) .

Eine Vito-DoKa scheint es nicht zu geben. Im Sprinter-Bereich gibt es die DoKa-Version und die ist für meinen Einsatzbereich zu groß. Die hier hat auch Allrad.

WP_20151113_07_46_28_Pro.jpg
 
Sehe ich auch so. :pro:
 
Hallo Forum Gemeinde,

Ich glaube ihr seid hier leider etwas vom ursprünglichen Thema abgekommen, ob man sich noch Grüßt, also hier am Bodensee und in Oberschwaben sieht man momentan noch recht selten einen T6, da finde ich kann man schon noch Grüßen weil wenns hoch kommt mal 2-3 siehst, im gegensatz zum T5 da fahren hier gefühlt 100000 rum, da etwa jedes 5. bis 8. Auto ein T5 ist sei es Trapo, MV ,Cali oder der ganze rest der Familie. Man könnte wenn man die T5-Fahrerinnen und Fahrer Grüßt eine eine elektrische Hand instalieren mit einem Knopf am Lenkrad, der bei betätigung die Hand kurz winken lässt :)

Wie es in anderen Regionen von Deutschland ausschaut mit der Dichte an T6 auf der Straße ausschaut kann ich leider nicht sagen, aber ich werde mit meinem neuen dann aufjedenfall Grüßen solang es nicht so viele gibt wie die T5 :)


Viele Grüße

Manul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der T7 raus ist, beginnen die T5 Fahrer mit dem Grüssen. Die Freunde des T6 müssen leider noch warten bis der T9 kommt.
:D

Gut, dass das fein reglementiert ist, wie bei den Moppedfahrern. ;)
 
Zurück
Oben