Wird sich eigentlich noch gegrüßt ?

Ja, einige kaufen sich einen TX eben nur weil er 160.000 Mark kostet. Egal ob sie ihn brauchen, Hauptsache teuer.
 
Oder einen Kran für hinten dran. So einer fährt bei uns im Ort rum. Einfach peinlich der Typ. Und grüßen tut der auch nicht. Eingebildeter Handwerker. Meint, er sei was besseres, in seiner höhergelegten, aufgelasteten, auf dicken Reifen stehenden DoKa. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, MeisterF ich meine nicht dich. Ich meine solche wie mich, die damit Moped`s und Baumaterial durch die Gegend fahren. Und wenn möglich noch nen Wohnwagen oder Anhänger voll Holz dahinter. Scheiss Angeber:D
 
So einer fährt bei und im Ort rum. Einfach peinlich der Typ. Und grüßen tut der auch nicht. Eingebildeter Handwerker. Meint, er sei was besseres, in seiner höhergelegten, aufgelasteten, auf dicken Reifen stehenden DoKa. :D
Selbstkritik ist immerhin ein Anfang. Werde ab jetzt so lange eingebildete und aufgelastete DoKa-Fahrer grüßen, bis einer die Schnauze voll hat und zurück grüßt. Verdammt das wird viel Arbeit...
 
Ich wurde bisher von mir nicht bekannten T5-Fahrern nicht gegrüßt.

Naja ich muss zugeben, dass ist bei der Menge an rumfahrenden Tx nicht wirklich praktikabel. Aber den einzelnen Cali in der Pampa, den würd ich und wenn er dann auf dem gleichen Platz wie ich sein Nachtlager bereitet, dann könnte ich ihm eins meiner importierten Biere anbieten und dann - haha - dann kennen wir uns und könnten uns ab da ganz legal immer grüßen.

Ihr seht schon, ich vertreib mir hier die Zeit bis mein neues Reisevehikel ausgeliefert wird. Ich hab ne Menge gelernt über 2TÖl-Päbste BiTurbo-Motorenschäden, Codierer, 20"Felgenfahrer, Survivalausbauer....sehr amüsant das ganze (bzw. mein Beileid allen Motorschadengeplagten, das will man gar nicht haben).
Einfach mal danke. Ist wie ein großer Adventskalender:-).
 
Das mit dem importiertem Bier sollten wir vertiefen. Bin ab Morgen in der östlichsten aller Städte Deutschlands.
Mir gefällt es hier auch ganz gut.
 
Hm Görlitz...immer fein das Pedaloc abschließen. :-)
Sehr schöne Stadt. Da sollte man mal zum Tag des offenen Denkmals hinfahren. Da kann man manch schmuck renoviertes Kaufmannshaus mal von innen bewundern. Aber leider nicht ganz meine Ecke. Bin Brandenburger.
 
Direkt Brandenburg oder im Land?
 
Naja ich muss zugeben, dass ist bei der Menge an rumfahrenden Tx nicht wirklich praktikabel. Aber den einzelnen Cali in der Pampa, den würd ich und wenn er dann auf dem gleichen Platz wie ich sein Nachtlager bereitet, dann könnte ich ihm eins meiner importierten Biere anbieten und dann - haha - dann kennen wir uns und könnten uns ab da ganz legal immer grüßen.

Ich bekomme auf Campingplätzen immer den Eindruck, dass T5-Fahrer nicht sonderlich an derGesellschaft anderer T5-Fahrer interessiert sind. Mit T4-Fahrern komme ich irgendwie leichter ins Gespräch.
 
Ich bekomme auf Campingplätzen immer den Eindruck, dass T5-Fahrer nicht sonderlich an derGesellschaft anderer T5-Fahrer interessiert sind. Mit T4-Fahrern komme ich irgendwie leichter ins Gespräch.
Hm. Ich wollt ja eigentlich nen T4. Aber die Frau bezahlt ihn und die wollte "Komfort". Also landet mav via Schreck über T5 Gebrauchtwagenpreise bei T6.
Also noch mal für alle...zu nem geselligen Bier kann man mich immer ansprechen (einladen sowieso).
 
Hier mein Senf dazu.
Ich hab schon viele T5er gegrüßt,leider ohne Reaktion,SCHADE.Habe auch einen T5 Board Aufkleber dran um mich zu auten.
Wenn ich aber einen mit nem T3 ,Pritsche oder so begegne,mach ich den Daumen hoch ,und es wird zurück gegrüßt,SUPER.
Berti13
 
Hm. Ich wollt ja eigentlich nen T4. Aber die Frau bezahlt ihn und die wollte "Komfort". Also landet mav via Schreck über T5 Gebrauchtwagenpreise bei T6.
Ja Harry, dann hol schon mal den Wagen, wenn er denn da ist. :D
 
DSCF0663.JPG
Und so sahen die vor 10 Jahren aus.
gruß rebaer
 
Ich grüße neuerdings nur noch T6-Fahrer. Und auch nur von hinten, wenn ich weiß, das es kein TSI ist. Per Lichthupe und winken.

(Wer nicht schmunzeln kann, versteht meinen Humor nicht)
 
Zurück
Oben