Zeigt her eure Busse!

Moin, mal ein Bild von meinem
Etwas tiefer kommt er noch... irgendwann

Grüße!
 

Anhänge

  • 20190726_202510.jpg
    20190726_202510.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 524
Ist denke ich der Perspektive geschuldet, der ist gerade. Die Stahlprofile sind jeweils u-fömig (zur Wagenmitte hin offen), dann mit verbleibenden Dachteilen verschraubt und vernietet - wirken durchaus robust und werden für 4Motion empfohlen. Hab aber noch kein schweres Gelände getestet, kommt noch. Eingebaut hat es KEC, die haben bis auf die Terranger Sachen (Luftfahrwerk, Islandkit, Unterfahrschutz) alles gemacht und sich beim Ausbau mit Terranger abgestimmt.
Hier noch zwei Bilder, da hat er sich auf unebenem Grund nivelliert - ist also nicht schief oder überladen oder so ;) Anhang anzeigen 262848 Anhang anzeigen 262849

Hallo gmsbus,

was das für ein Sonnensegel?

Dank und Gruß,
Holger
 
Danke, gefällt mir sehr gut.
 
Servus,
kurze Frage: wo hast du das schwarze VW Enblem gekauft (das an der Front)?
PS: die rote Leiste und die lackierten Bremssättel schauen sehr geil aus.
Gruß

Servus zurück, das VW-Zeichen ist von (bin mir nicht sicher ob ich es schreiben darf?) rbstyling. Habe aber noch einen Polo da habe ich es gedipped, würde ich heute beim bus auch so machen, da der Preis schon sehr happig ist :eek:
 
Super, danke! Dann haben wir das gleiche Dach:-).
Gerade nochmal geschaut: Habe den Typ falsch angegeben. Das ist ein Reimo EasyFit V-Tech mit Doppelschale und so einem Wabenzeug zwischen den Schalen. Gibt's noch nicht so lange.
 
Eh Alter, da muss ich ja die Schweißerbrille aufsetzen, damit ich mir nicht die Augen verblatte. :D
 
Achsooooooo.....
Ja vielen Dank euch......
Eine Stunde von Hand polieren hat sich gelohnt
 
Das V-Tech habe ich auch, ist ja dann innen auch schön glatt
 
Ich freu mich ja so
 

Anhänge

  • oRxtSVU1TcK8wWHiLjYqmQ.jpg
    oRxtSVU1TcK8wWHiLjYqmQ.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 550
  • sKzX+sz%QlOzDn6P3AxYpA.jpg
    sKzX+sz%QlOzDn6P3AxYpA.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 536
Meiner hat heute auch Folie bekommen... im PanAm Look
 

Anhänge

  • 7055943B-265C-4875-A35B-48288E2FA93D.jpeg
    7055943B-265C-4875-A35B-48288E2FA93D.jpeg
    547,7 KB · Aufrufe: 431
  • F2C304D0-0453-46BC-9B8A-59EBA16EE45D.jpeg
    F2C304D0-0453-46BC-9B8A-59EBA16EE45D.jpeg
    508,9 KB · Aufrufe: 416
Zurück
Oben