Zenec, RMT400 oder Dynavin

Das stimmt, ist ja auch schon die neue Basis. Das 2015 ist ein aufgewärmtes 2011!
Für uns VW Leute heisst es warten.....
 
Sorry, aber im T5/2 Trapo benutzen wir ein VW Golf 6 Gerät. Volks-Wagen eben!
 
Moin,

also ich hab gestern auf mein Dynavin das aktuelle Softwareupdate aufgespielt. Ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert. Kleine Fehlerbehebungen und die FSE ist mal wieder ein ordentliches Stück gewachsen! Jetzt mit Sprachsteuerung, ein Druck auf den Telefonknopf am MFL und Siri hört zu, sehr angenehm! :)

Gruß Jan
 
Moin Jan

Welches Modell hast du genau ??
Ist auf den ersten Blick optisch und funktionell erstmal auf einer Stufe mit dem Zenec finde ich, auf jedenfall ne Alternative. Wobei ich kein windowsphone-freund bin.

Gruss Ingo
 
Hallo Ingo,


ich habe das DVN-VWTG in meinem T5.1 von Ende 2007. Ich nehme an, dass dein Cup das Comfort-A-Brett mit eckigem Navi hat!? Bisher ging ich immer davon aus, dass das DVN-VWTG nur vor Facelift, also can 1.6 läuft, und nach Facelift nur das DVN-VW mit "runden Ecken" also nur beim TRAPO-A-Brett geht. Auf der Dynavin Seite und im Shop steht beim DVN-VWTG aber mittlerweile für dem T5 nicht so richtig eindeutig, für welche Baujahre es passt.. Ich denke, dass spätestens mit der can-Box vom DVN-VW auch beim Facelift T5 passen sollte, das müsste man mal bei Dynavin erfragen!

Gruß Jan
 
Hallo,

hat jemand von euch das Dynavin N6 VW in einem T5.2 im Einsatz?
http://www.dynavin.de/products/n6_vw.php

Mich interessiert vor allem, ob die Navipfeile im MFA+ angezeigt werden.
Wie sieht es mit der Anzeige der Klima aus? Wird hier auch die REAR-Funktion etc. unterstützt bzw. angezeigt?
Dazu finde ich leider nichts und der Hersteller will einfach nicht antworten.

Wie siehts mit der Spiegelung bzw. Ablesbarkeit aus? Gibts hier Probleme?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Matthias
 
Mit der Spiegelung bzw. Ablesbarkeit gibt es bei allen Navis Probleme - das liegt an der Einbauposition. Ich weiß, daß beim EXX/Roadrover die Skins angepasst werden können. Ich habe mir einen extra kontrastreichen Skin bauen lassen, der auch im Sommer halbwegs zu sehen ist.

Dieter
 
Zurück
Oben