Wie heißen eure Fahrzeuge? ;)

In Anbetracht des Häuschens auf dem Rücken (siehe Avatar) und der phänomenalen Reisegeschwindigkeit von ca. 83 km/h: SCHNECKE:]

Gruß
Herby
 
Jo.. mein Perlmut rottet vor sich hin :( ... ich bin seid einiger Zeit am Schwächeln... aber meine Eisprinzessin war schon Klasse.. fast Vollausstattung... Schiebedach... Travertin Conolly Leder... 4.2 Liter... Bose... Standheizung... Telefon... CD Wechsler... Rollos... usw.
 
Mio Mondo...
Zweideutig zu verstehen:D
 
Fresco (die Diva)

weil er oft genug rumzickt!!! Schlimmer als ich :eek:

VG Christin

PS - Fresco - weil Fresco grün und ich den Farbnamen einfach so genial fand.
 
Unser hört auf den Namen "Schwarte" und so einen Namen muss man sich zuerst erarbeiten. Ich sag immer, wenn du weiter weg musst, nimm den kleinen Japaner. Und das ist erst gemeint.

Gruss Thomas
 
Unser Bulli heißt einfach nur "Bomber". Hat uns bisher auch treu durch die Gegend geflogen.
Mein Aluschwein heißt "Dicker" wegen dem fetten Arsch, der Trac "Frosch" obwohl er bei Geburt grau/rot war und erst später ergrünte.
Mein erstes Auto war ein R4 und hieß "Rachel" - mann war das ne Ziege!
Gruss
 
Hallo ,

Lustig welche Namen hier auftauchen :)

@Frank Ha ,
Schade drum :(

Gruss Mirco
 
Hi

Jo... irgendwann bau ich den wieder auf .. am Conolly Leder bin ich grad dran :)

Frank
 
... der T5 is doch ned Fett... ein bisschen Übergewichtig vielleicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
I'm not fat - I'm undertall! :D
 
Unser heißt "BIG ALFRED".....
 
Meiner hat den Namen Herrmann von meiner Frau bekommen.
 
:ot:Meinem Vater sein Rasenmähroboter heißt "Kretschmann". Weil er ein grünes Gehäuse hat.
 
Zurück
Oben