Wie heißen eure Fahrzeuge? ;)

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Meiner heißt ja Schmuddelbulli... grad vorhin kam einer mit nem roten .. der heißt jetzt Tomate ;) ... manche geben Tieren Namen.. manche auch ihren Frauen.. blöde Zicke und so ;) ;) ;)

... was habt ihr da so an Namen für eure Fahrzeuge ;)

Frank
 

Obelix!

...der große Dicke der auf seine(n) Hund(e) aufpasst. :D


001.jpg

002.jpg


Gruß
Mike
 
Na hoffentlich "jagt" der keine Wildschweine ;)
 
Pumukl - rot und nach einem extremmontagsseat :-)
 
Da bin ich schon gleich für einen Thread verantwortlich :D
Die Geschichte dazu ist ja eigentlich, dass Frauen den Autos Namen geben. Nachdem wir ihn gekauft haben hab ich also auf der Heimfahrt nur auf den Satz gewartet: "Und wie nennen wir ihn nun?"
Dazu sei gesagt meine Frau ist Französin und wenn sie "die kleine Tomat`" sagt kann man schon wegschmelzen.
Klingt jedenfalls besser als der Name für ihr letztes Auto "la vache" frnz. für "die Kuh" :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt Klasse :)

Auto´s Namen geben war ja nie so mein Ding.. erst beim Perlmut V8 ... da gings los.. hieß dann Eisprinzessin :)
 
Eigentlich +VLFBERH+T.
Aber meine Frau nennt ihn auch manchmal Bussi-bär.
 
Paul.. wer ist Paul ;)
 
Unser Bus heißt pinta. Das stand beim Kauf hinten auf der Heckklappe. :)

Bus denn
Sven
 
Hallo

Ist der Bus männlich oder weiblich? Ich frage nur ,weil wir ihn einfach BUS nennen. Bulli wäre falsch,den die haben den Motor hinten.
 
Hallo,

....dann oute ich mich mal was den Bulli betrifft als recht hart - denn wenn er mal wieder irgendwo wegen Murks ab Werk muckt ist es bei nur ganz einfach " das Sc...ß Teil !!".
Die Bezeichnung hat keinen Einfluß darauf, das es schön ist Bulli zu fahren.:rolleyes:

Ein schöner echter Bulli, Käfer oder Fiat 500 aus den sechzigern würde von mir natürlich nette Namen bekommen - aber ganz sicher nicht dieser Hightech Murks.

Gruß
Claus
 
Hallo

Ist der Bus männlich oder weiblich? Ich frage nur ,weil wir ihn einfach BUS nennen. Bulli wäre falsch,den die haben den Motor hinten.
Hallo,

Bulli steht für mich für Bus / Lieferwagen. Und das ist auch ein T6.

Das er ein Männchen ist sieht man hinten unterhalb der Stoßfängers immer dann, wenn er einen Anhänger ziehen soll, dann sieht man seine freudige Erektion sehr deutlich....krumm, aber stahlhart;)

Er hat einfach zuviel Caravan Crash Cup gekuckt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er ein Männchen ist sieht man hinten unterhalb der Stoßfängers immer dann, wenn er einen Anhänger ziehen soll, dann sieht man seine freudige Erektion sehr deutlich....krumm, aber stahlhart;)

Das ist natürlich ein Argument:tongue:
 
Einfach nur "Donnerkeil"
 
Babyrassel
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif
 
Hallo ,

Ein lustiger Thread :) ich gebe meinen Autos immer Namen und so hörte mein guter alter 100er quattro eben auf Schneewittchen *lach* aber das hab ich bei den Bullis auch durchgezogen . Mein erster T3 war die Bauschlampe , mein T3 syncro hiess Goldie , meine T3 Doka Bauschlampe 2.0 und mein T5 hat zur Abwechslung einen männlichen Namen bekommen . Er hört auf Earl Grey :)

@Frank Ha,
Perlmuttweisser V8 ? "sabber"

Gruss Mirco
 
Kilometerhure...
 
Zurück
Oben