- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi
beim Durchsehen habe ich im Motorraum zwei Schläuche entdeckt, die sich gegenseitig "fressen".
Der untere ist am Motor fest, bewegt sich also, der ober an dem Druckwandler-Block am Wasserkasten, steht also fest.
Dadruch schrubbt sich der untere am Klips des oberen langsam aber sicher durch.
Abhilfe 1:
Den unteren in seinen Klipsen weiter weg gezogen, so dass der Spalt zum Klips des oberen größer wird
Abhilfe 2:
Den Halteklips ändern, z.B. seinen abstehenden Flügel kürzen
Hier geht es lang - also erst mal eine Übersicht.
Das Ergebnis nach ca. 9000 km.
m;
beim Durchsehen habe ich im Motorraum zwei Schläuche entdeckt, die sich gegenseitig "fressen".
Der untere ist am Motor fest, bewegt sich also, der ober an dem Druckwandler-Block am Wasserkasten, steht also fest.
Dadruch schrubbt sich der untere am Klips des oberen langsam aber sicher durch.
Abhilfe 1:
Den unteren in seinen Klipsen weiter weg gezogen, so dass der Spalt zum Klips des oberen größer wird
Abhilfe 2:
Den Halteklips ändern, z.B. seinen abstehenden Flügel kürzen
Hier geht es lang - also erst mal eine Übersicht.
Das Ergebnis nach ca. 9000 km.
m;