- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi,
ja, ich habe gesucht
Sämtliche Fremdaktivitäten an der Batterie sollen ja NICHT über den Minuspol laufen, sondern über den Shunt, also Minus woanders.
Beim Laden der Startbatterie habe ich die CTek-Klemme immer an die Halteschraube der Batterie geklemmt.
Mit der kleinen Klemme geht das auch.
Wo klemmt ihr aber das Starthilfe-Kabel hin ? Klar, es geht um "Starthilfe geben", der Bus hat ja nie Probleme
Ich habs letztens dann doch simpel an die Batterie geklemmt, da ich quer auf der Strasse stand um den ollen Zafira wegzuschaffen.
m;
ja, ich habe gesucht
Sämtliche Fremdaktivitäten an der Batterie sollen ja NICHT über den Minuspol laufen, sondern über den Shunt, also Minus woanders.
Beim Laden der Startbatterie habe ich die CTek-Klemme immer an die Halteschraube der Batterie geklemmt.
Mit der kleinen Klemme geht das auch.
Wo klemmt ihr aber das Starthilfe-Kabel hin ? Klar, es geht um "Starthilfe geben", der Bus hat ja nie Probleme
Ich habs letztens dann doch simpel an die Batterie geklemmt, da ich quer auf der Strasse stand um den ollen Zafira wegzuschaffen.
m;