4x4-Multi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 8/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Sperrdifferenzial h., abnehmb. AHK, Klimahimmel, Airbags hinten, ...
- Umbauten / Tuning
- GS-Luftfahrwerk "OmniRoad", 235/65R17 Nokian-AT auf 8x17 ET35, 3,3 t., Cate Heckträger 200kg, Terranger UFS und Island-Kit, Lazer LEDs, ...
Trotz der Suche und viel lesen habe ich keinen Alternativanbieter für o.g. Vorhaben gefunden.
Wie sieht es bei Eibach aus, gibt es damit eine Auflastung und Gutachten für 17"-ATs?
Oder gar bei den Voll-Luftfederungen von Goldschmidt oder VB? Eine Luftfederung wäre mein Favorit, aber gibts damit Auflastungen auf mind. 3,2t und vor allem, wie sieht es beim Tiefgang mit großen Reifen aus? Es müsste ca 30mm Tieferlegung möglich sein, um unter 2m zu bleiben (Parkhaus), nach oben wären 30mm (Offroad) bis 60mm (Extremsituation, ohne Verschränkung) wünschenswert.
Wie sieht es bei Eibach aus, gibt es damit eine Auflastung und Gutachten für 17"-ATs?
Oder gar bei den Voll-Luftfederungen von Goldschmidt oder VB? Eine Luftfederung wäre mein Favorit, aber gibts damit Auflastungen auf mind. 3,2t und vor allem, wie sieht es beim Tiefgang mit großen Reifen aus? Es müsste ca 30mm Tieferlegung möglich sein, um unter 2m zu bleiben (Parkhaus), nach oben wären 30mm (Offroad) bis 60mm (Extremsituation, ohne Verschränkung) wünschenswert.