Ad Blue beim T6

Im T6 Diesel ist immer noch der EA 288 Nutz verbaut. Nur falls TSI Fahrern das entfallen ist.

Abwarten, ich hatte das ja im 23Z7 Thread schon angefragt. Mal sehen, ob sich was ergibt. Grundlos werden Razzien nun auch nicht durchgeführt. Und lieber Hugendubel, ich weiß, es würde schmerzen, es würde stechen, es wäre kaum mir unserer gemeinsamen Loyalität und Busliebe vereinbar, wenn sich doch was herausstellt. Dennoch müssen wir da durch.
Der Verweis auf Nutz EA ist ein netter Versuch, doch kommt der ebenfalls in bestimmten Zeitraum in die Ermittlungen.
Lass uns abwarten und dann weiterschauen, solange musst wirklich nicht in jedem Thread, wo es um so diskussionswürdige Themen geht, beleidigt um dich wedeln. Erinnerst mich schwer an meinen 3 Jährigen. Nix für ungut, aber eben wiederholt nicht konstruktiv
 
Abwarten, ich hatte das ja im 23Z7 Thread schon angefragt. Mal sehen, ob sich was ergibt. Grundlos werden Razzien nun auch nicht durchgeführt. Und lieber Hugendubel, ich weiß, es würde schmerzen, es würde stechen, es wäre kaum mir unserer gemeinsamen Loyalität und Busliebe vereinbar, wenn sich doch was herausstellt. Dennoch müssen wir da durch.
Der Verweis auf Nutz EA ist ein netter Versuch, doch kommt der ebenfalls in bestimmten Zeitraum in die Ermittlungen.
Lass uns abwarten und dann weiterschauen, solange musst wirklich nicht in jedem Thread, wo es um so diskussionswürdige Themen geht, beleidigt um dich wedeln. Erinnerst mich schwer an meinen 3 Jährigen. Nix für ungut, aber eben wiederholt nicht konstruktiv

Du hättest also quasi einen Betrugsbus ^2? Schafft auch nicht jeder...
 
Und nicht bei jeder Razzia kommt was raus..bleibt doch erstmal etwas ruhiger und lasst das spekulieren sein..es bringt doch nix ausser unnötiger Panik. Wer weiß schon welche sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird..
 
Stimmt, es bringt nix. Und damit meine ich jetzt auch bestimmte Forenmitglieder.
Ist ja genau meine Rede. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
 
Die Zeit holt eben doch alles ein. Man darf gespannt sein.

Razzia bei VW bezüglich EA288 Motor

Solange das Ding sauber ist, ist mir das Juristengerangel gleichgültig.

Ich fahre immer noch den umweltfreundlichsten Antrieb den es in dieser Fahrzeuggattung gibt. Noch dazu komme ich 1000km weit. Sparsamer geht nicht.

Bei deiner CO2-Schleuder sieht das anders aus :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten mal Adblue bei Aral getankt.
Gekauft mit 6700km Adblue vom Händler voll gemacht.
Heute getankt.

IMG_20191210_092328.jpg IMG_20191210_075708.jpg
 
Vom Händler voll gemacht ist aber auch ein relativer Begriff
 
Die Fülluing hat ca. 11000 km gehalten, das ist doch im Rahmen.
 
Zurück
Oben