nulpe
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- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
Bei meinem BiTurbo ist ja alles teurer.
Und mitbekommen habe ich auch, dass mit dem verbauten "C" Kühler mein Dicker mit einem Bein im Grabe steht.
Folgende Fragen (für Biturbo):
1) Was kostet das AGR-Ventil?
2) Was kostet der AGR-Kühler?
3) gehe ich richtig in der Annahme,dass sich nach 40 T - Kilometer die beiden Teile sich nicht mehr gutwillig voneinander trennen lassen?
4) In der Annahme, dass das AGR-Ventil das wesentlich teurere Teil ist: Kann der Kühler (der ja sowieso auf "D" getauscht werden soll) "kontrolliert" so zerstört werden (Dremel usw. - Zeit hab ich ja), dass das AGR-Ventil heil übrig bleibt, oder ist das
5) ein saublöder Gedanke?
Wie ist denn die Verbindung zwischen Ventil und Kühler beschaffen, bzw. warum lässt sie sich später nicht mehr trennen?
Tschuldigung, wenn das der nicht ganz so passende Faden sein sollte.
Und mitbekommen habe ich auch, dass mit dem verbauten "C" Kühler mein Dicker mit einem Bein im Grabe steht.
Folgende Fragen (für Biturbo):
1) Was kostet das AGR-Ventil?
2) Was kostet der AGR-Kühler?
3) gehe ich richtig in der Annahme,dass sich nach 40 T - Kilometer die beiden Teile sich nicht mehr gutwillig voneinander trennen lassen?
4) In der Annahme, dass das AGR-Ventil das wesentlich teurere Teil ist: Kann der Kühler (der ja sowieso auf "D" getauscht werden soll) "kontrolliert" so zerstört werden (Dremel usw. - Zeit hab ich ja), dass das AGR-Ventil heil übrig bleibt, oder ist das
5) ein saublöder Gedanke?
Wie ist denn die Verbindung zwischen Ventil und Kühler beschaffen, bzw. warum lässt sie sich später nicht mehr trennen?
Tschuldigung, wenn das der nicht ganz so passende Faden sein sollte.