Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zuge der Corona-Krise mal schnell unauffällig durchgewunken:

Ministerpräsidenten winken Erhöhung des ÖRR-Zwangsbeitrages durch:


Ministerpräsidenten beschließen Erhöhung des Rundfunkbeitrags


Quasi: während der Fuchs im Stall die Hühner killt, besorgt es der Stallbursche mal schnell und unauffällig der Küchenmagd.

Gef*ckt eingeschädelt.

Wir haben den teuersten ÖRR der Welt. Und ohne dass er das tut, was er gemäß Rundfunkstaatsvertrag tun soll, nämlich „die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“
X(X(X(X(X(
 
stete Wiederholung macht haltlose Behauptungen nicht wahrer
Dazu gibt es eine interessante Oxford-Studie. Das du dich mit dem Thema ÖRR, dem Programmauftrag und den wissenschaftlichen Untersuchungen zu der Vertrauenswürdigkeit des ÖRR, dem Publikum, der politischen Zugehörigkeit der Macher nicht auseinandersetzt ist dein gutes Recht. Aber wie ein kleines Kind aufzustampfen, dass beim Popeln erwischt wurde hilft da auch nicht weiter. Ich weiß....es kann nicht sein, was nicht sein darf. Auf geht’s, beeil dich, Kneifzange, Buchse hoch, gleich kommt das heute-journal.;)
 
Ich finde, dass war ein gutes Gespräch.

{{ meta.title }}

Edit: Hierbei ist Sahra Wagenknecht bei Alfred Schier in Phönix zu Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Ich lese da kein gutes Gespräch.
 
Hab ich was verpasst? Ungarn liegt an der Außengrenzen der EU?
@nulpe
Ist Serbien inzwischen Mitglied der EU?
Aber das „Prinzip“ einer Grenzschließung hast du schon verstanden?
Man kann natürlich wieder in den Krümeln suchen, aber ob die Migrantenströme an der Serbisch-Ungarischen oder Türkisch-Griechischen Grenze „gestoppt“ werden, hat für den Rest Europas den gleichen Effekt.

Jürgen
 
@nulpe
Ist Serbien inzwischen Mitglied der EU?
Aber das „Prinzip“ einer Grenzschließung hast du schon verstanden?
Man kann natürlich wieder in den Krümeln suchen, aber ob die Migrantenströme an der Serbisch-Ungarischen oder Türkisch-Griechischen Grenze „gestoppt“ werden, hat für den Rest Europas den gleichen Effekt.

Jürgen


Da ist mir letzteres lieber.

Es ist schon verrückt, zuerst marschiert Erdogan in Syrien ein, und wenn die Flüchtlinge in die Türkei flüchten jammert er rum....
:uuups:
 
Da ist mir letzteres lieber.

Es ist schon verrückt, zuerst marschiert Erdogan in Syrien ein, und wenn die Flüchtlinge in die Türkei flüchten jammert er rum....
:uuups:
Noch viel verrückter ist das Geheule mancher geistig Verwirrter, dass genau diese Flüchtlinge auf dem schnellsten Wege allesamt zu uns kommen müssen ?( .
 
Noch viel verrückter ist das Geheule mancher geistig Verwirrter, dass genau diese Flüchtlinge auf dem schnellsten Wege allesamt zu uns kommen müssen ?( .
Stimmt.

Es ist Interessant wie gut Kurz seine Grünen Heckenschützen im Griff hat, ansonsten würden die auch gerne alle aufnehmen.
 
Coronavirus in Deutschland: „Eine starke Zunahme“ – RKI meldet zehn Prozent mehr Infizierte - WELT

Man verarscht uns und sagt nicht die Wahrheit. Letztendlich machen wir es wie Österreich, nur eine Woche später und mit der 6-fachen Anzahl an Infizierten.
Ich komme heute nach Hause. Meine 6-jährige Tochter (1. Klasse) strahlt mich an und meinte: „Ich hab jetzt Corona-Ferien :)“... Japp, so kann man es auch sehen... Zumindest einige können der Situation etwas positives abgewinnen.

Wie gesagt, wir sind einfach ne Woche später wie Österreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben