Anderthalb-Kabiner

boxer s

Top-Mitglied
Ort
eifel
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
2024
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Komfortpaket Plus H7 Park Pilot AHK Standheizung Schiebefenster
Umbauten / Tuning
Multivansitze
255/45/18
Campervan lang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
boxer S
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Kasten 1,9 tdi 5 G.2008
T5.2 Kasten 2,0 tdi 2012
T6 Kasten 2,0 tdi 2018
Da mich die trennwand direkt hinter dem Sitz schon immer etwas stört,da etwas eng.
Und Hund im Laderaum in der Box im Sommer zu warm, zwischen den Sitzen geht auch aber keine Lösung.
Doppelkabiner im Laderraum zu kurz und als Langversion zu lang in der Garage.

Nach langer überlegung versuch ich es jetzt mal soIMG_1922.JPGIMG_1924.JPGIMG_1925.JPG
 
AW: Anderthalb-Kabiner

Top! Sieht voll gut und robust aus. Und dein Hund ist doch so auch besser versorgt, mit etwas mehr Nähe zum Herrchen. Wie ist denn die Trennwand befestigt? Und das Riffelblech ist auf MDF geschraubt?

Viele Grüße!
 
AW: Anderthalb-Kabiner

Top! Sieht voll gut und robust aus. Und dein Hund ist doch so auch besser versorgt, mit etwas mehr Nähe zum Herrchen. Wie ist denn die Trennwand befestigt? Und das Riffelblech ist auf MDF geschraubt?

Viele Grüße!


das riffelblech hat am boden eine kantung ca 80mm und ist so am boden verschraubt,
im hundebereich liegt auf dem boden unterm teppich nochmal eine mdf platte.
im transportraum ist die alutafel mit winkeln im wand und dachbereich verschraubt und vernietet,in der mitte ist eine doppelwandige verstärkung
 
Zurück
Oben