Anschlussgarantie

AW: Anschlussgarantie

Bin mit der "perfect" Car (der Name ist unverschämt) derbe reingefallen. Meiner war Vorführwagen mit 12000 km 14 mon Alt. Jetzt nach einem Jahr in meinem Besitz kommen kleinigkeiten über die ich mich nicht ärgern würde hätte ich nicht diese Garantie abgeschlossen. Nur Getriebe Motor und Antriebsstrang oder so in der Richtung . Sich lösende Kunststoffteile am Dachteil der Frontscheibe oder Stoff welcher sich von der verkleidung anlöst..... Kleinigkeiten aber ärgerlich .

Gruß André
 
AW: Anschlussgarantie

Noch eine Ergänzung :

--> sofern das zu versichernde Fahrzeug erst max. 6 Monate alt ist (oder eben "jünger") zum Zeitpunkt des Abschlusses der Versicherung (gerechnet ab Erstzulassung), gibt es auf die 620 EUR 15% Ermässigung --> das führt dann zu den genannten 527 EUR. Hab ich grad vom VVS erfahren.

LG Stephan
 
AW: Anschlussgarantie

Hallo

Hier noch -als kleiner Nachtrag zu diesem Thread- eine Vergleichszahl aus dem benachbarten Ausland:

Hier in der Schweiz kostet die LifeTime-Anschlussgarantie für 2 Jahre umgerechnet € 710.-, also etwas mehr als bei Euch. Allerdings muss man sagen, dass die Anschlussgarantie für das 4. und 5. Betriebsjahr gilt. Bei uns in der Schweiz gibts beim Importeur erstaunlicherweise 3 Jahre volle Garantie auf Neuwagen.

Fredy
 
Zurück
Oben