Armaturenbrett Fahrerseite ausbauen...?

keeper_mri

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ich möchte bei unserem T5 MV nur auf der Fahrerseite das Unterteil abbauen um besser an die Elektrik zu kommen. Bis jetzt habe ich die Blende an der Seite vom Brett ab (wenn man die Tür
aufmacht das Teil), die Schalter raus und die Schrauben. Jetzt dürfte es ja eigentlich nur noch geclipst sein. Zieht man nur in meinem Fall die beige Sichtbare Plastikwelt ab oder gehört der
Teil da drunter auch mit dazu? Habe da etwas Angst was zu zerreissen^^. Unter dem Lenkrad ist ads ja wie geteilt..davon nur den linken Teil, das Teil meine ich...weiss es irgendwie nicht besser
zu erklären :confused:
 
AW: Armaturenbrett Fahrerseite ausbauen...?

Schräg rechts über dem Schalterloch von der Beleichtungseinstellung ist z.B. eine Stelle wo das so fest hängt....
 
AW: Armaturenbrett Fahrerseite ausbauen...?

Erledigt, die Klammern waren extrem fest, selbst mit Keil und Augen zu gingne die kaum ab.
 
Zurück
Oben